Neue Serien bei Clipfish

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue Serien bei Clipfish

Veröffentlich am von insong; Beitrag wurde zuletzt am 19. März 2014 22:35 geändert.
Clipfish hat sein Angebot an Animeserien um Blood-CFate/Kaleid liner Prisma Illya und Tari Tari erweitert.
 
Von der 12-teiligen Serie aus dem Hause Production I.G zeigt Clipfish bisher nur die ersten drei Episoden, die Episoden 4-12 sollen aber demnächst folgen. Die DVDs & Blu-rays der Serie sind hierzulande beim Publisher Animaze erschienen. Zum Stream.



KurzbeschreibungSaya Kisaragi ist ein ganz normales Mädchen, jedoch etwas tollpatschig und sehr liebenswert. Sie lebt mit ihrem Vater, dem Oberhaupt eines Schreins, bei dem sie "die Kunst des Schwertes" erlernt. Sie muss sich aber schon bald einer Prüfung unterziehen, die ihre Gutmütigkeit auf die Probe stellt. Wo auch immer ihre Reise hinführen wird und wie hoch der Preis auch sein mag, Saya hat sich geschworen, niemals aufzugeben...
 
Alle 10 Episoden (OmU) gibt es hingegen bereits jetzt zu der vom Studio Silver Link produzierten Serie Fate/Kaleid Liner Prisma Illya. Die von der FSK bereits ab 12 Jahren freigegebene Serie wird zu einem späteren Zeitpunkt auch Synchronisiert beim Publisher nipponart erscheinen. Zum Stream.



KurzbeschreibungIn dieser alternativen Version von Fate/Stay Night spielt diesmal die zehnjährige Illya die Hauptrolle, die eigentlich ein ganz normales Mädchen ist, das mit ihrem Bruder Shirou zusammenlebt und zur Schule geht. Doch eines Tages taucht bei ihr der Zauberstab Ruby auf, der kurz zuvor seine Meisterin "gefeuert" hat, und macht Illya kurzerhand zu seiner neuen Herrin. Es dauert nicht lange bis ihre Vorgängerin, Rin Tousaka, auf den Plan tritt und Illya dazu überredet, ihr bei einer wichtige Aufgabe zu helfen. Rin sollte eigentlich mit Hilfe von Ruby magische Karten einsammeln, die die Gestalt der Servants aus Fate/Stay Night angenommen haben. Aber das ist noch nicht alles; kurze Zeit später trifft Illya auf ein anderes Mädchen, das so wie sie unverhofft zu einem Magical Girl geworden ist.

 
Bevor Anime House am 31. März mit der DVD/Blu-ray Veröffentlichung zur P.A. Works Serie Tari Tari startet gibt es bereits jetzt die erste Episode der Serie bei Clipfish. Die noch ausstehenden 12 Episoden will die Videoplattform in Kürze ebenfalls veröffentlichen. Zum Stream.



KurzbeschreibungFünf High School Schüler auf dem Weg zum Erwachsenwerden: Wakana Sakai nahm früher Musikunterricht, gab es nach dem Tod der Mutter aber völlig auf. Konatsu Miyamoto ist ein optimistisch eingestelltes Mädchen, liebt Gesang und verbringt die Zeit nach der Schule daher oft im Chor. Sawa Okita ist ein temperamentvolles Mitglied des Bogenschießklubs, das von einer Karriere als Reiterin träumt. Taichi Tanaka ist ein immer zu spät kommendes Mitglied des Badmington-Teams und lebt gemeinsam mit seiner Schwester, einer College-Studentin. „Wien“ kommt neu in Wakanas Klasse, nachdem er die letzten 12 Jahre in Österreich gelebt hat. Es ist die Musik, die diese fünf Teenager zusammenführt und sie gemeinsam den letzten Sommer ihrer High School Zeit verbringen lässt.

Quelle: Clipfish
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

  •  
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Klingt gut, wollte Fate/kaleid sowieso rewatchen, daher ganz gelegen. Tari Tari werd ich aber auch nochmal gucken, auch wenn ich mir die DVDs zu legen will. 
Aber gute Sache von clipfish .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: valoon#2

Find ich Klasse, wollte sowieso in die Synchro von tari Tari reinhören.

 

Ach und da wir beim Thema streamen sind ein kurzer Hinweis, da es sich nicht lohnt, dafür extra News zu verfassen: Die aktuell laufenden Serien auf Prosieben Maxx (Blood+, Wolf's Rain und Baki) lassen sich neben der Prosieben Maxx Homepage auch auf Myvideo schauen (aber nur die neueste Episode).

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: speckolga#3
Ich freue mich schon so, so lange auf Tari Tari auf DVD. Das war endlich mal wieder ein neuer Anime, der mich total amüsiert und unterhalten hat. Dann habe ich es auch endlich in meinem Schrank. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SakuraMerodi#4
Finde ich echt super!

Blood-C wollte ich so oder so mal wieder ReWatchen, Fate/Kaleid finde ich auch klasse. Kann ich mir dann auch noch mal mit Deutschen Sub anschauen. Und Tari Tari ist super. Da bekommt man einen einblick auf die Synchro. Finde ich echt klasse.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten