Neue Terminverschiebungen bei nipponart

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue Terminverschiebungen bei nipponart

Veröffentlich am von insong; Beitrag wurde zuletzt am 30. Januar 2014 14:27 geändert.
Um eine möglichst hohe Qualität bieten zu können, verschiebt nipponart seine aktuellen Neuheiten.


                                                  Die Verschiebungen:

Black Rock Shooter - Ultra Limited Figma Edition (DVD / Blu-ray) - Neuer Termin: 14.02.2014

Hellsing - Collector's Edition (DVD) - Neuer Termin: 21.02.2014

Rin: Daughters of Mnemosyne (DVD / Blu-ray) - Neuer Termin: 05.03.2014

Deadman Wonderland (DVD / Blu-ray) - Neuer Termin: 05.03.2014

Highschool of the Dead (Blu-ray) - Neuer Termin: 05.03.2014

Dance in the Vampire Bund (Blu-ray) - Neuer Termin: 05.03.2014


Quelle: Nipponart
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (16)

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#16
Ich hatte die ULFE eigentlich nur wegen der Making-Ofs bestellt. Weil ich nicht dachte, dass dort noch eine andere Version kommt. Hätte einiges an Geld sparen können. Oh sehe gerade hier an den Kommentaren, dass Sie auch FMP 2nd Raid lizensiert haben. Bin mal gespannt ob sie die selben Synchronsprecher engagieren können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten