TV-Anime zum Yuri-Manga Inugami-san to Nekoyama-san angekündigt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

TV-Anime zum Yuri-Manga Inugami-san to Nekoyama-san angekündigt

Schon in der Frühlingssaison ab April wird eine TV-Adaption in Form eines Kurzanime zu Kuzushiros Yuri-Manga Inugami-san to Nekoyama-san erscheinen.

Kurzbeschreibung
Yachiyo Inugami erinnert zwar nicht nur aufgrund ihres Namens an einen Hund, ist aber fanatische Katzenliebhaberin und hätte auch nichts dagegen, wenn ihr einmal ein Cat Girl über den Weg laufen würde. Wie glücklich trifft es sich also, dass sie frisch auf der High School dort auf Suzu Nekoyama trifft, deren katzengleiche Persönlichkeit ebenfalls im Widerspruch zu ihrer Liebe zu Hunden steht. Für Yachiyo ist sofort klar: Die Jagd auf ihr Cat Girl ist eröffnet!

Studio: Seven
Sound Production: Dax Production
Regie und Drehbuch: Shinpei Nagai
Charakterdesign: Miura Takehiro

Der Manga erscheint seit 2011 und hat es bisher auf drei Sammelbände gebracht.

Quelle: Adala-News
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Ich kenne den Manga zwar nicht wirklich, aber allein schon weil es Yuri ist, werde ich in der Spring Season mal einen Blick rein werfen. 
Story hört sich ja schon mal nicht schlecht an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#2
Klasse, schon wieder ein Yuri-Anime, da kommt man dieses Jahr ja wohl auf seine Kosten als Yuri-Fan. Klingt auch ziemlich gut, werde mir den Manga wohl erstmal ansehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Promare

Die deutsche Premiere des gefeierten Anime-Films PROMARE – Ab sofort als Amazon Heimkino-Premiere.

Informationen

Thema:
Anime
Datum:
Erstellt von:
Keywords:
Anime
Kommentare:
2

Teilen

News hinzufügen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
aniSearch-Livechat