Hero Bank bekommt Anime-Adaption

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Hero Bank bekommt Anime-Adaption

Veröffentlich am von eaZy-R; Beitrag wurde zuletzt am 12. Januar 2014 11:11 geändert.
Sega veröffentlichte ein neues Webevideo für sein Hero Bank Videospiel für den Nintendo 3DS, welches am Ende bekannt gibt, dass eine Anime-Adaption des Spiels in Arbeit sei.


Der Anime soll vorraussichtlich im April auf TV Tokyo und den zugehörigen Sendern anlaufen. Das Video stellt die einzelnen Charaktere und das Spielsystem vor. Das Spiel selbst erscheint am 20. März 2014.

Kurzbeschreibung
Das Spiel handelt um Kaito, ein Grundschüler, der plötzlich mit 10 Milliarden Yen (ca.
70.000.000 Euro) Schulden an einem Tag belastet wird. Die einzige Möglichkeit um die Schulden abzubezahlen, ist dass er das Spiel "Hero-Gi", was er aus dem Internet runterladen kann, meistert und gewinnt im sogenannten "Heldenkampf", eine neue Generation des Cyber-Sports. Der Slogan des Spiels lautet "Wechseln sie ihr Geld mit der Gerechtigkeit!"

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten