„Vinland Saga“ erscheint bei Kazé Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Vinland Saga“ erscheint bei Kazé Anime

Veröffentlich am von Fragmaster
Der Publisher gab heute in einem Livestream die neue Lizenz Preis.Kazé wird die Serie mit deutscher Synchronisation auf Blu-ray und DVD veröffentlichen, Erscheinungsdatum und weitere Details der Veröffentlichung sind noch nicht bekannt. Als Stream gibt es die Serie im Original mit deutschen Untertiteln bei Amazon.




Darum geht es in „Vinland Saga“:
»Vinland Saga«, die Anime-Adaption zu Makoto Yukimuras gleichnamigem Bestseller-Manga, entführt uns in die Welt Thorfinns. Thorfinn ist ein junger und überaus talentierter Wikingerkrieger, der sich in der Truppe Askeladds schon mehrfach behaupten konnte. Doch Thorfinns Herz schlägt nicht etwa für Plünderei und Raubzüge, sondern brennt in ihm das Feuer der Rache. Kein Geringerer als Askeladd selbst war es, der Thorfinn seines Vaters beraubte und den Jungen nun als Teil seiner Wikingertruppe ausnutzt. Um endlich Rache für den Mord an seinem Vater zu nehmen, will er Askeladd in einem ehrenhaften Duell bezwingen, doch das muss der junge Wikinger sich erst einmal verdienen … Um das Recht auf ein Duell mit Askeladd zu erlangen, muss er verschiedenste Taten für diesen vollbringen – etwa Sabotageaufträge erfüllen oder feindliche Generäle töten.
Wird Thorfinn Rache an Askeladd nehmen können und was wird dann aus ihm werden? Wird er bei seiner alten Truppe bleiben oder in neue, ungeahnte Weiten aufbrechen, um das sagenumwobene Land zu finden, von dem sein Idol Leif Ericson immer sprach – ein Land im Westen ganz ohne Krieg und Sklaverei: Vinland!


Ihr wollt nicht so lange auf den Anime warten, dann greift zum Manga:


    • ×1
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: ayupanda#1

Ich muss gar nicht mehr so lange warten~

Ich freu mich total und kann es kaum noch erwarten. Auch, wenn ich ihn regelmäßig bei Prime schauen könnte. ABER ihn im Regal zu haben ist immer noch etwas anderes.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#2
Thy Ravens fly high - one Eyed Father, accept our offerings
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten