Cast für Assassination Classroom Anime bekannt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Cast für Assassination Classroom Anime bekannt

Veröffentlich am von xNeliel
Die aktuelle Ausgabe des Weekly Shounen Jump Magazins gab am Montag den Cast des Assassination Classroom Anime bekannt.

Auf der diesjährigen Jump Super Anime Tour (6.10 bis 24.11), die nach mehr als 2 Jahren das erste mal wieder stattfindet, läuft exklusiv der Anime zu Assassination Classroom.

Seit Montag ist der folgende Main- sowie Secondary Cast bekannt:
Tomokazu Seki als Korosensei
Nao Touyama als Nagisa Shiota
Ayana Taketatsu als Kaede Kayano
Nobuhiko Okamoto als Karma Akabane

Yuutarou Honjou als Tomohito Sugino
Rina Satou als Yukiko Kanzaki
Jun'ichi Suwabe als Tadaomi Karasuma
Yui Horie als Elena Jelavić
Shin'ichirou Miki als Red Eye

Assassination Classroom KurzbeschreibungDie Story dreht sich um die Klasse 3-E der Kunugigaoka Middle School, wo sie ihren Lehrer jeden Morgen mit einem gewaltigen Erschießungskommando begrüßen. Der Lehrer ist eine seltsame Kombination eines ALIEN und eines Oktopus, der sich mit einer Geschwindigkeit von Mach-20 bewegt. Es stellt sich heraus, dass diese Kreatur für die Zerstörung des Mondes verantwortlich war. Er kündigte an, dass er die Erde in einem Jahr zerstören wird. Die Kreatur will Klasse 3-E beibringen, wie man ihn töten kann, bevor das Jahr um ist.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Klasse, mich freut's immer wieder wenn ich ein Paar der "alten Hasen" unter den Seiyuus im Cast für 'nen neuen Anime sehe, wobei der Haufen ja eine rechte Mischung ist. ^^
Den Anime werde ich ja sowieso schauen, wenn der wirklich so schräg ist, wie ich hoffe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten