„Attack on Titan Final Season“ und beide „Cells at Work“-Serien erhalten Simuldub

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Attack on Titan Final Season“ und beide „Cells at Work“-Serien erhalten Simuldub

Veröffentlich am von Fragmaster
Ab 19. Februar erscheinen bei WAKANIM jeden Monat vier Folgen mit einer deutschen Synchronfassung von „Attack on Titan“. Bereits ab dem 28. Januar kommt jede Woche eine Folge der „Cells at Work“-Serien.Die Synchronisation der finalen Staffel von „Attack on Titan“ wird – wie die der Vorgängerstaffeln – bei VSI Synchron erstellt. Hier konnten auch die gewohnten Sprecher wieder engagiert werden.
Von „Cells at Work!!“ und „Cells at Work! Code Black“ erscheint jeweils ab 28. Januar jede Woche eine neue Folge mit deutscher Synchronisation.
Der Simuldub zu „Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation“ ist schon länger bekannt und startet bereits diese Woche am 24. Januar, er wird mit einer Folge pro Woche weitergeführt.
Die deutschen Vertonungen sind nur für VIP-Abonennten verfügbar.

  • Attack on Titan Final Season
    © 2020 諫山創・講談社/「進撃の巨人」The Final Season製作委員会


Darum geht es in „Attack on Titan Final Season“:
In Shingeki no Kyojin: The Final Season, der vierten und letzten Staffel der Anime-Adaption zu Hajime Isayamas gleichnamigem Manga, folgen wir Eren, Mikasa, Armin und dem Rest des Aufklärungs­trupps ein letztes Mal auf ihren Abenteuern inner- und außerhalb der Mauern ihrer kleinen Welt. Nachdem sie unter Jubel und ermutigenden Rufen in ihre letzte Schlacht aufbrachen, um Mauer Maria und den Shiganshina-Distrikt von den Titanen zurückzuerobern, mussten sie es mit ganzen vier intelligenten Titanen aufnehmen – darunter auch der gefürchtete Biest-Titan … Die Schlacht war lang und bitter, doch am Ende konnte der Aufklärungstrupp einen Sieg erringen – einen Sieg für die Menschheit! Mauer Maria wurde geschlossen, Shiganshina ist wieder bewohnbar und die Macht des Kolossalen Titanen liegt nun in den Händen des Aufklärungstrupps!

Der Preis für diesen Sieg war jedoch hoch … Der Trupp wurde auf neun Mitglieder reduziert, Reiner und der Biest-Titan konnten entkommen und Levi, Hanji und Co. sahen sich mit einer grausamen Entscheidung konfrontiert: Wen sollte man mit dem Titanenserum retten – Erwin oder Armin? Auch die Antworten, die sie in Erens Keller fanden, machten ihr Schicksal nicht erträglicher, wissen sie doch nun, dass nicht etwa »nur ein paar Titanen« der Feind sind, sondern die ganze Welt und dass ihr wahrer Widersacher weit jenseits ihrer Mauern, auf der anderen Seite des Ozeans, Pläne gegen sie schmiedet …
  • Cells at Work!!
    © 2021 清水茜/講談社・アニプレックス・davidproduction


Darum geht es in „Cells at Work!!“:
Dies ist eine Geschichte über dich. Genauer gesagt über dich und deinen Körper. Laut neuesten Studien besteht der menschliche Körper aus ungefähr 37 Trillionen Zellen. Diese Zellen sind rund um die Uhr in deinem Körper aktiv, um alle wichtigen Funktionen am Laufen zu halten. Jetzt kannst Du die heimlichen Helden der alltäglichen Dramen in deinem Inneren endlich einmal genauer kennenlernen. Egal ob es sich um die Sauerstoff befördernden roten Blutkörperchen oder die Bakterien bekmämpfenden weißen Blutkörperchen handelt, die seltsam vertrauten Geschichten aus dem Leben der Zellen werden dich begeistern!
Quelle: WAKANIM SAS


Darum geht es in „Cells at Work! Code Black“:
Das rote und das weiße Blutkörperchen kämpfen jeden Tag dafür, dass es ihrem Körper gut geht. Während das rote Blutkörperchen überall im Körper Sauerstoff ausliefert, bekämpft das weiße Blutkörperchen die Viren, die den Körper gefährden. Doch das ist nicht das Einzige, was diesen Körper bedroht …
Denn wenn das Ausliefern des Sauerstoffes hektisch wird, wenn überall Stresshormone ausgeschüttet werden, wenn die Zellen Alkohol- und Tabakkonsum zu spüren bekommen und wenn der Körper zudem noch mit Schlafentzug und Erektionsstörungen zu kämpfen hat, dann ist dieser kurz vor einem Code Black!
Die Zellen geben ihr Bestes, in diesem harten Umfeld ihre Arbeit zu verrichten, doch wird sich ihre Mühe am Ende lohnen?


Darum geht es in „Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation“:
In Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu, der Anime-Adaption zu Rifujin na Magonotes gleichnamiger Light Novel beschließt ein 34-jähriger NEET, der von seiner Familie verstoßen wird und sich am Tiefpunkt seines Lebens befindet, einen Neuanfang. Doch dazu kommt es nicht mehr: Er stirbt kurz darauf bei einem Verkehrsunfall. In einer fremden Welt, in der Schwertkunst und Magie den Alltag bestimmen, wird er als Rudeus Greyrat wiedergeboren und beginnt sein neues Leben als Säugling. Er behält dabei jedoch all sein Wissen aus seiner ursprünglichen Welt und schwört sich, die Fehler seines früheren Lebens nicht zu wiederholen. Gesegnet nicht nur mit Wissen, sondern auch mit einer gewaltigen Menge an magischen Kräften, wird er schnell als Wunderkind angesehen. Seiner Gabe entsprechend wird er sowohl von starken Kriegern wie seinem Vater als auch von der Magierin Roxy ausgebildet, sodass er schnell zu einem hochbegabten Magier reift.
Trotz seines augenscheinlichen Genies, seines unschuldigen Aussehens und seinem Schwur bleibt der überaus perverse Otaku in ihm weiterhin bestehen und so nutzt er sein neues Aussehen in Kombination mit seinem Vorwissen, um bei Frauen zu landen, bei denen er früher nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte …
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten