Releasetermin von Dragon Quest (VIII) und Lösungsbuch

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Releasetermin von Dragon Quest (VIII) und Lösungsbuch

Veröffentlich am von AC-Kadaj

Das Rollenspiel "Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs" von Square Enix und Level-5 hat nun einen offiziellen Releasetermin für Europa bekommen.

Laut Square Enix Europe soll das Spiel am 13. April 2006 im Handel erhältlich sein. Also noch rechtzeitig vor Ostern.

Aber damit noch nicht genug. Denn Piggyback Interavtive, welches für seine qualitativ hochwertigen Lösungsbücher zu diversen Spielen, darunter auch die Final Fantasy Reihe, bekannt ist, hat nun auch offiziell verlauten lassen, dass man das Lösungsbuch zum Spiel veröffentlichen wird. Jenes wird auch am 13. April 2006 erscheinen wie das Spiel.

Informationen zum RPG findet ihr hier auf der offiziellen Seite. Und wer sich die beiden Artikel schon mal bei Amazon vorbestellen will, der kann das hier (Spiel) und hier (Lösungsbuch) machen.

Quelle: Square Enix Europe, Piggyback Interactive
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten