Anime & Live-Action im deutschsprachigen Free-TV – Kalenderwoche 21

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Anime & Live-Action im deutschsprachigen Free-TV – Kalenderwoche 21

Veröffentlich am von Fragmaster
Eine Übersicht aller Anime- & Live-Action-Sendungen dieser Woche: Das Programm vom 25. bis 31. Mai.

Highlights der Woche:
Am Freitagabend zeigt Pro7 MaxxFlüstern des Meeres“. Am späten Montagabend kommt auf Kabel 1Armour of God: Der rechte Arm der Götter“. Ein weiteres Highlight ist „The Mermaid“ in der Primetime auf Tele 5.


Bibel TV:

Samstag: (30. Mai)
07:15 Uhr:
Fliegendes Haus (Folge 9 von 50)

Sonntag:
(31. Mai)
07:15 Uhr: Superbuch (Folge 23 von 26)


Disney Channel:
(Folgen stammen aus allen 3 Staffeln und werden in keiner bestimmten Reihenfolge ausgestrahlt)
Montag–Sonntag:
(25.–31. Mai)
19:00 Uhr:
Miraculous: Geschichten von Ladybug und Cat Noir Doppelfolge

Sonntag: (31. Mai)
09:30 Uhr: Miraculous: Geschichten von Ladybug und Cat Noir 6 Folgen


Kabel 1:
Montag: (25. Mai)
23:35 Uhr: Armour of God: Der rechte Arm der GötterLive Action
01:20 Uhr: Mein letzter KampfLive Action


KiKA:
Montag–Freitag: (25.–29. Mai)
09:25 Uhr:
Super Wings (Folge 16–32 von 52) – Montag 4 Folgen sonst 3 Folgen


Pro 7:

Nacht zum Samstag: (30. Mai)
00:35 Uhr:
Final Fantasy: Die Mächte in Dir


Pro7 Maxx:

Montag–Freitag: (25.–29. Mai) – Leicht variierende Startzeiten, vorher also nochmals das Programm konsultieren.

16:20 Uhr: Detektiv Conan (Folge 356–365 von ???) – Doppelfolge
17:15 Uhr: Boruto (Folge 7–16 von ???) – Doppelfolge, ab Dienstag immer erst ab 17:40 Uhr

17:15 Uhr: InuYasha (Folge 105–108 von 167) – ab Dienstag
18:05 Uhr: Kenichi: The Mightiest Disciple (Folge 50 von 50) – bis Montag
18:30 Uhr:
Fairy Tail (Folge 111–115 von 175)
18:55 Uhr: Black Clover (Folge 29–33 von ???)

Freitag: (29. Mai)

20:15 Uhr:
Flüstern des Meeres
22:05 Uhr:
91 Days (Folge 4–6 von 12) – 3 Folgen
23:30 Uhr: Megalo Box (Folge 10 von 13)
23:55 Uhr: Date A Live (Folge 5 von 12)
00:20 Uhr: K-Project (Folge 9 von 13)
04:25 Uhr: Hunter x Hunter (Folge 57–60 von 148) – 4 Folgen


Sixx:

Samstag: (30. Mai)

19:20 Uhr: Sailor Moon Crystal (Folge 21+22 von 26) – Doppelfolge

Nacht zum Montag: (1. Juni)
00:05 Uhr:
Yu-Gi-Oh! ARC-V (Folge 133+134 von 148) – Doppelfolge


Tele 5:

Montag–Donnertag: (25.–28. Mai)
Mo.: 05:25 Uhr:
Digimon 02 (Folge 34 von 50)
Mi.: 04:20 Uhr: Digimon 02 (Folge 35–37 von 54) – 3 Folgen
Do.: 05:40 Uhr: Digimon 02 (Folge 38 von 54)

Samstag: (30. Mai)
20:15 Uhr:
The Mermaid – Live Action

22:05 Uhr: Attack on Titan (Film 1 von 2)– Live Action


Toggo+:

Montag–Sonntag: (25.–31. Mai)
21:25 Uhr:
Pokémon: Sonne und Mond (Folge 3–9 von 146)


Die Termine für kurz aufeinander folgende Wiederholungen sind nicht aufgelistet. Sendungen, die bis 02:59 Uhr in der Nacht starten, werden dem Tag vorher zugeordnet. Dokumentationen werden nicht aufgeführt, ausgenommen Dokus über Anime und Manga.

Einige Sender bieten nach der Ausstrahlung im TV manche Sendungen noch für mindestens sieben Tage in ihrer Mediathek an.

Quelle: Offizielle Seiten der TV-Sender
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Flüstern des Meeres habe ich schon einmal gesehen, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern, wie der wirklich war. Das wäre die Möglichkeit, den noch einmal nachzuholen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten