Frisch von Anime on Demand: Kazé veröffentlicht drei weitere Serien ab dem Frühjahr auf Disc

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Frisch von Anime on Demand: Kazé veröffentlicht drei weitere Serien ab dem Frühjahr auf Disc

Veröffentlich am von RocketsSnorlax
Nach der gestrigen Ankündigung hat Kazé heute die Disc-Veröffentlichung von drei weiteren Titeln angekündigt.Den Anfang macht die zwölfteilige Serie „Princess Principal“, die im fiktiven und zweigeteilten London des 19. Jahrhunderts angesiedelt ist. Fünf Mädchen von der prestigeträchtige Queen’s-Mayfair-Schule schlagen sich undercover als Spione in der Unterwelt durch. Die Serie erscheint auf zwei Volumes ab dem 20. April auf DVD und Blu-ray.

Mit „Just Because!“ folgt ab dem 7. Mai ein in der Gegenwart angesiedeltes Slice-of-Life-Liebesdrama rund um Oberschüler kurz vor dem Schulabschluss. Auch „Just Because!“ erscheint auf zwei Volumes.

Ab dem 25. Mai wird es richtig heiß, denn mit „Highschool D×D Hero“ verspricht Kazé Brüste, verführerische Dämoninnen, actiongeladene Kämpfe und noch mehr Brüste. Wie auch schon die vorherigen Staffeln erscheint auch „Highschool D×D Hero“ auf insgesamt vier Volumes, für die wie üblich auch ein Sammelschuber angeboten wird. Euch fehlen noch die ersten drei Staffeln? Ihr findet alle in unserer Übersicht!
Quelle: Pressemeldung
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten