„One Piece Stampede“ kommt nach Deutschland

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„One Piece Stampede“ kommt nach Deutschland

Veröffentlich am von RocketsSnorlax
Das Geheimnis der Sneak Preview ist gelüftet: Kazé zeigt im Rahmen der Anime Nights den Film „One Piece Stampede“ nur sechs Wochen nach japanischem Kinostart in Deutschland und Österreich.
  • Cover
    © Eiichiro Oda/2019 “One Piece” production committee

Rund 300 Kinos werden den Film am 24. September um 20:00 Uhr in der japanischen Originalfassung mit Untertiteln zeigen. Der Kartenvorverkauf startet offiziell am 21. August. Mit über einer Million Besuchern am Eröffnungswochenende erzielte der Film, der anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von „One Piece“ produziert wurde, den erfolgreichsten Kinostart des Jahres in Japan.

Synopsis:
Die Piraten-Expo ist die weltweit größte Ausstellung der Piraten und wird von und für Piraten organisiert. Ruffy und die Strohhutbande erhalten eine Einladung von dem Gastgeber, Buena Festa, dem Meister der Feste. Die Crew erreicht einen Ort voller glamouröser Attraktionen und zahlloser Piraten. Mit in das Geschehen involviert ist Douglas Bullet, der einst Teil der Piratenbande von niemand Geringerem als Gol D. Roger gewesen sein soll …

Quelle: Pressemitteilung von Kazé
    • ×2
    • ×4
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten