Neue deutsche Synchrons von Crunchyroll angekündigt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue deutsche Synchrons von Crunchyroll angekündigt

Diesen Sommer starten auf Crunchyroll nicht nur zahlreiche neue Simulcasts, sondern auch die inzwischen vierte Welle neuer deutscher Synchronfassungen beliebter Titel der letzten Jahre.



Bevor mit „Akashic Records of Bastard Magical Instructor“ die erste neue Synchro veröffentlich wird, ist jedoch noch etwas Geduld gefragt: Am 7. August gehen alle Folgen rund um den Teilzeit-Magielehrer an der Schule der freizügigen Uniformen online.

Weiter geht es am 28. August mit der OVA „Mob Psycho 100: Reigen“, einer von Reigen kommentierten Zusammenfassung der ersten Staffel.

Am 11. September gibt dann direkt die doppelte Dosis deutsche Synchro: Den Mecha-Anime „Darling in the Franxx“ und den Isekai-Anime „Death March to the Parallel World Rhapsody“.

Die erst im vergangenen Winter als Simulcast gezeigte zweite Staffel von „Mob Psycho 100“ wird am 16. Oktober in deutscher Synchro veröffentlicht.

Wie bisher gilt: Die deutschen Synchronfassungen des Anbieters stehen nur für Premium-Nutzer zur Verfügung, die jeweils erste Folge wird jedoch kostenlos veröffentlicht. Die Originalfassungen mit Untertiteln bleiben selbstverständlich weiterhin komplett kostenlos auf der Plattform verfügbar.
Sowohl „Darling in the Franxx“ als auch die „Mob Psycho“ OVA wurden bereits von Kazé für einen DVD- und Blu-ray-Release lizenziert. Der Termin der physischen Veröffentlichung steht noch nicht fest.

    • ×3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Abgefuchst
Datenbank-Helfer
#1
Akashic Records of Bastard Magical Instructor wollte ich mal anfangen, weil kürzlich der Manga bei uns erschien, aber sonst ist nichts für mich dabei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kodde#2
Wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann, bin ich ein Fan von Darling in the FranXX, auch wenn mich der Anime ziemlich fertig gemacht hat oder vielleicht gerade deswegen. Freue mich auf jeden Fall auf die deutsche Synchro, muss aber erst mal bisschen Zeit ins Land gehen lassen, bevor ich nochmal diese Achterbahn der Gefühle auf mich nehme. Habe auch schon von anderen Anime-Fans gehört, dass ihnen DitF gefallen hat. Von mir gibt es also eine Empfehlung, aber muss sich wohl jeder selbst ein Bild davon machen nehme ich an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Informationen

Thema:
Anime
Datum:
Erstellt von:
Quelle:
Crunchyroll
Keywords:
Anime, Crunchyroll
Kommentare:
2

Teilen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
News hinzufügen
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.