Erste Promo zur Katayoku no Khronos Gear OVA

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Erste Promo zur Katayoku no Khronos Gear OVA

Die Videospiele-Firma G-Mode veröffentlichte am Montag einen ersten Trailer zum Anime Katayoku no Khronos Gear und kündigt weitere Projekte an.

KurzbeschreibungIn naher Zukunft haben es die Menschen geschafft, den Orbitallift fertigzustellen, um angrenzende Planeten direkt vor Ort untersuchen zu können. Doch schon lauert Gefahr im unbekannten Gebiet: Ein gefährlicher Gegner namens "Obliquus" hat es auf das Solarsystem und seine Bewohner abgesehen, wodurch er die Menschheit zum Kampf gegen den ersten je gesichteten Alien zwingt.

Da Obliquus den Menschen technisch aber weit überlegen ist, sieht sich die Khronos Foundation gezwungen, ihr letztes Ass zu spielen. Man versammelt alle Nachkommen großer Helden der Geschichte, von Japans Musashi Miyamoto und Ryouma Sakamoto bis Frankreichs Napoleon und Jéanne D'Arc. Durch sogenannte "GEAR"-Kampfanzüge können die Akteure fortan fusionieren, um so die legendäre "Khronos Gear" zu erschaffen.

Hiroki Hayashi (Tenchi Muyo!) wurde mit der Regie beauftragt. Das Charakterdesign übernimmt Ryuichi Makino (Battle Athletes Daiundoukai OVA) und JR Eki Sakurajima entwickelt die Story und fertigt das zugehörige Skript an.

Weiter wurden die Rollen der Hauptakteure bekannt gegeben:
Tomoaki Maeno spricht den Hauptcharakter Musashi Miyamoto, während Aoi Yuuki den weiblichen Gegenpart Jeanne Saya spielen wird. Sayuri Yahagi und Yumi Hara runden das ganze als Haruka Sasaki and Ryou Sakamoto ab.

AIC wird sich um die Animationen kümmern. G-Mode plant neben dem Anime auch einen eigenen Manga, sowie Videospiele selbst zu produzieren. Offiziell soll der Anime erst im Spätsommer erscheinen, erste Exemplare können aber bereits am 10-12. August auf der Comiket erstanden werden.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Informationen

Thema:
Anime
Datum:
Erstellt von:
Keywords:
Anime
Kommentare:
0

Teilen

News hinzufügen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
aniSearch-Livechat