Neues Zettai Karen Children Anime Projekt in Arbeit

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neues Zettai Karen Children Anime Projekt in Arbeit

Veröffentlich am von insong
Die für dieses Jahr 33. Ausgabe des Weekly Shonen Sunday Magazin wird am Mittwoch ein neuen Zettai Karen Children Anime ankündigen.

Der neue Anime ist eines von Sieben neuen Projekten anlässlich des siebenjährige Jubiläum der regulären Magazin Veröffentlichung des Manga. Weitere Details zum Anime sollen in Zukünftigen Ausgaben des Magazins sowie neuen Sammelbänden des Manga bekannt gegeben werden.

Takashi Shiina begann die Veröffentlichung seines Manga 2003 in Japan, der inzwischen 31. Sammelband erscheint am 17. August.

Regisseur Keiichiro Kawaguchi und das Animationsstudio Synergy SP setzten den Manga bereits von 2008 bis 2009 als 51-teilige TV Serie um. Im Jahr 2010 wurde der Anime mit einer OVA fortgesetzt.

KurzbeschreibungDie Zahl der ESPer nimmt auch im 21. Jahrhundert weiter zu und sie werden so gut wie überall eingesetzt, ob beim Militär, in der Politik oder der Diplomatie. Wer die ESPer kontrolliert, kontrolliert auch die Welt. Allerdings sind ESPer mit einer Stufe von vier oder höher sehr selten und machen nur 3% der Menschheit aus. Es gibt nur drei ESPer mit Stufe 7, drei zehnjährige Mädchen, und sie arbeiten alle für die Regierung bzw. für die Organisation B.A.B.E.L, die von Kouichi Minamoto geleitet wird. Für diese Organisation jagen die drei Mädchen kriminelle ESPer. Da die drei schwierige Persönlichkeiten haben, hat Minamoto mit ihnen alle Hände voll zu tun.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Za Don#1
Eigentlich gar nicht übel. Die Serie war zwar nichts Überragendes, aber unterhaltsam alle mal.
Würde mich über eine neue Serie sehr freuen, vor allem wenn wieder Ausnahmefolgen wie 27 und 37 kommen!

Ich frag mich nur, wie viel bereits adoptierte wurde und wie lang die nächste Serie demnach werden könnte !

Und dieses 7teilige Projekte macht mir Bauchschmerzen. Bei Sword of the Stranger gab es auch 3 Teile und die ersten 2 waren eher Getrolle + auf das Letzte wartet man noch bis Ende diesenm Monates !

P.S. : Hoffentlich ändern sie die Seiyuus nicht !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gatar#2
Ich dachte schon, die Serie würde gar nicht mehr fortgesetzt, und das nachdem das Ende so ein Murks war.

Da waren die drei dann schließlich älter und auf einmal kämpften die untereinander....wenn ich mich recht entsinne erfuhr man weder warum noch wie das ganze ausging. Kann auch sein dass es etwas anders war, einen ordentlichen Abschluss gabs jedenfalls nicht.


Man kann gespannt sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten