Recorder to Randsell bekommt 2. Staffel!

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Recorder to Randsell bekommt 2. Staffel!

Die offizielle Seite zu Recorder to Randsell kündigt eine weitere Staffel des TV-Anime an.

Zusätzlich wurde noch ein Promo-Video zu der angekündigten Staffel veröffentlicht, die den Titel "Recorder to Randsell Re" erhalten soll. Die 13 Episoden umfassende erste Staffel wird noch bis zum 28. März in Japan ausgestrahlt.
Auch für die zweite Staffel des Anime aus dem Hause Seven, wird Hiroshi Kimura die Regie führen. Als Opening wurde der Song "Paprika" von Stare ausgesucht.

Der Anime adaptiert Meme Higashiyas gleichnamigen 4-Koma-Manga, welcher 2007 in Takeshobos Manga Kurabu Original das erste mal abgedruckt wurde und später dann auch im Manga Life Original. Inzwischen wurden drei Sammelbände in Japan veröffentlicht.


Beschreibung der ersten StaffelDie Geschichte handelt von Atsushi Miyagawa und seiner Schwester Atsumi. Atsushi sieht mit seinen 180 Zentimetern Körperlänge zwar aus wie ein Erwachsener, ist jedoch aktuell tatsächlich ein Grundschüler. Witzigerweise sieht es bei seiner Schwester Atsumi gegenteilig aus. Sie ist zwar nur 137 cm klein und sieht aus wie eine Grundschülerin, befindet sich aber auf der High School.

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Aine-chan#1
Wie kann ein Grundschüler über 1,80m sein, dass ist irgendwie wirklich ziemlich weit hergeholt^^ Strange ^^
Animationen sehen aber gut aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hisoka#2
Das sind doch mal Super neuogkeiten. Die erste Staffel gefiel mir schon sehr gut und war auch wirklich witzig.
Liegt wohl auch an der Idee.
Hoffe aber mal das die Episoden nun 24 Minuten gehen und keine 3 mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Godzilla

Der erbarmungslose Krieg Mensch gegen Godzilla beginnt. Den ersten Film der Trilogie jetzt bei Anime Planet bestellen!

Informationen

Thema:
Anime
Datum:
Erstellt von:
Keywords:
Anime
Kommentare:
2

Teilen

News hinzufügen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
aniSearch-Livechat