Kazé sichert sich die Rechte an K-ON!!

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Kazé sichert sich die Rechte an K-ON!!

Veröffentlich am von Neet-X
Kazé Deutschland hat heute über ihre Facebook-Seite bekannt gegeben, dass sie sich die Lizenz an K-ON!! gesichert haben.


Auch ein unverbindliches Vorab-Cover (rechts) der ersten DVD (erscheint im April) hat wurde bereits veröffentlicht. Weitere Infos zum Releasedatum usw. werden im nächsten Newsletter enthüllt.

Kazé sicherte sich bereits die Rechte an der ersten Staffel inkl. dem TV-Special, K-On! Bangai-hen: Fuyu no Hi! der Bonusepisode K-On! Bangai-hen: Live House!. Beide erzählen die Vorgeschichte der zweiten Staffel (siehe Relations-Grafik).

KurzbeschreibungDie Mädchen des Musikclubs kommen in ihr nächstes Schuljahr. Nun sind Yui, Ritsu, Mugi und Mio also echte Senpais, aber auch Azu-nyan gehört immer noch zum Musikclub. Doch neue Mitglieder müssen her, denn nächstes Jahr verlassen vier der fünf Mitglieder des Clubs die Schule und somit sitzt Azusa alleine im Musikraum. Also wird erst einmal kräftig die Werbetrommel gerührt, um möglichst bald neue Mitglieder willkommen zu heißen. Doch das sind längst nicht alle Probleme, denen sich die Schülerinnen am Anfang des Schuljahres stellen müssen. Werden Mio, Yui, Ritsu und Tsumugi es diesmal schaffen, zusammen in eine Klasse zu kommen und welche weiteren Hürden erwarten die Mädchen in ihrem letzten, spannenden Schuljahr auf der Sakura Highschool?

Quelle: Facebook
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (20)

Avatar: Rasparr#16
K... KYUN!!
Äh... ah... oha... K-ON!! auf deutsch. So what? Der originale Dub ist eh unübertrefflich. Mir graut schon vor "Azu-miau"... no thanks. Kaze hat zwar Geschmack, aber von solchen heiligen Anime sollte man die Finger lassen, es kann nur schlechter werden. Und dann erst die Preise.
Wo bleiben nur die nächsten Bleach-Filme... *seufz*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: oldman145#17
Wenn das der selbe Bockmist von Dub wird wie die erste Staffel,na dann Gute Nacht und schade um das Geld für die DVD`S!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Cat#18
JAAAAAAAA!!!!!
Kazé hat es so drauf, daß ist schon so genial das mir die fast die Luft weg bleibt!!
K-ON!! kommt zu uns! Jetzt noch der Film und sechs richtige im Lotto und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!

Kaze hat eben einen guten Geschmack
Den besten!

Verdammt, was das wieder an Geld kosten wird^^
Mein Geldbeutel zittert auch schon. Aber K-ON!! ist es mir wert.

Wenn das der selbe Bockmist von Dub wird wie die erste Staffel,na dann Gute Nacht und schade um das Geld für die DVD`S!!
Stimmt. Der GER DUB war unter aller Kanone. Mir persönlich ist es zwar egal, weil mich sowieso nur der Orginal Dub ineressiert. Am besten läßt Kazé den GER DUB ganz weg, oder sie nehmen Synchrosprecher die ihren Job mögen. Die Synchrosprecher bei der ersten Staffel haben so lieblos vom Blatt abgelesen das einen fast die Ohren geblutet haben.

K... KYUN!!
Äh... ah... oha... K-ON!! auf deutsch. So what? Der originale Dub ist eh unübertrefflich. Mir graut schon vor "Azu-miau"... no thanks. Kaze hat zwar Geschmack, aber von solchen heiligen Anime sollte man die Finger lassen, es kann nur schlechter werden. Und dann erst die Preise.
Wo bleiben nur die nächsten Bleach-Filme... *seufz*
Da kann ich nur zustimmen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheGreatMightyPoo#19
Ich kann nicht den negativen Meinungen der Deutschen Snychro nicht nachvollziehen. Objektiv als Deutsche Synchro betrachtet, lag über den Niveau vieler anderer Deutsch Snychros von Anime, und klang allgemein nach den Standard was man so im Fernsehen sieht. Lieblos vom Blatt gelesen ist was anderes.

Und eine Bestätigung das zumindest eine der Sprecher ihren Job "mochte" hab ich hier. http://otakutimes.de/podcast/2192/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Wor Mac#20
Ich hörte von jemanden dass die zweite Staffel nur mit Ger-Sub rauskommen soll, weiß jemand, ob das stimmt?

Und ich kann euch nicht verstehen, was Ihr gegen den Ger-Dub der ersten Staffel habt, wenn man mal überlegt wie die Dubs vor 5 Jahren waren, sind die Ger-Dubs von heute super, siehe Highschool of the Dead, Dance in the Vampire Bund, Angel Beats, Soul Eater, Code Geass, Eden of the East, Black Butler, Mnemosyne, D. Gray-man und so weiter, genau so wie die ganzen Filme der letzten Jahre, waren auch alle super, die einzigen Ger-Dubs von denn letzten Jahren, wo ich finde, die hätten echt besser sein können sind, Samurai Girls und der Film von Fate Stay Night!

Und KON! + KON!! muss man in BD genießen, na ja hoffe die zweite Staffel KON ist mit Ger-Dub dann kann ich die auch als BD-Rip machen!

M.F.G Wor Mac`S Download`S = WMD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten