Neue „Ikkitousen“-OVA angekündigt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue „Ikkitousen“-OVA angekündigt

Veröffentlich am von xNeliel
Am Samstag wurde auf der offiziellen „Ikkitousen“-Website eine neue OVA angekündigt. Sie soll als Fortsetzung zu der OVA von 2014, Extravaganza Epoch, dienen.


Cover
© 塩崎雄二・少年画報社/一騎当千WWパートナーズ
Für die neue OVA „Ikkitousen: Western Wolves“ ist neben dem neuen Keyvisual auch bereits ein Teil des Produktionsstabs bekannt. So wird Mitsutoshi Satou zusammen mit Takashi Watanabe die Regie übernehmen, Masaya Honda die Serienstruktur und Rin Sin das Charakterdesign – als Studio wird erneut ARMS verantwortlich zeichnen. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Im Haupt-Cast verändert sich bisher nichts, Hakufu Sonsaku wird erneut von Masumi Asano gesprochen, Kan'u Unchou von Hitomi Nabatame, Gentoku Ryuubi von Kei Shindou, Chouhi Ekitoku von Minori Chihara und Himiko von Chiaki Takahashi. Neu hinzugekommen ist Ami Koshimizu als Takezou Shinmen.

Das „Ikkitousen“-Franchise zählt seit 2003 bereits vier Staffeln und mehrere OVAs. Es basiert auf dem gleichnamigen Manga, der von 2000 bis 2015 lief und 24 Bände umfasst. In Deutschland erschienen die ersten 21 Bände bei Carlsen Manga, bis der Vertrieb im Dezember 2015 eingestellt wurde.

    • ×3
    • ×4
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten