„Nande Koko ni Sensei ga!?“-Manga erhält Anime-Umsetzung

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Nande Koko ni Sensei ga!?“-Manga erhält Anime-Umsetzung

Veröffentlich am von xNeliel
Der Manga Nande Koko ni Sensei ga!? bekommt eine Anime-Umsetzung. Dies wurde auf einem Preview-Bild zum Release des 5. Manga-Bandes am 5. Oktober deutlich.


Cover
© 2017 Soborou, Kodansha Ltd.
Der sehr freizügige Manga von Mangaka Soborou wird seit Oktober 2015 in Japan bei Kodansha veröffentlicht und zählt bisher 5 Bände. Laut dem Preview-Bild soll er nun eine Anime-Umsetzung erhalten. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

Beschreibung des MangasDer Oberschüler Ichirou Satou ist ein echter Pechvogel – egal, wohin er geht, überall trifft er auf seine superstrenge Lehrerin Kana Kojima. Diese hat ihren Beinamen „Kojima, die Teufelin“ auch nicht nur zum Spaß abbekommen, macht sie doch selbst mit den schlimmsten Delinquenten kurzen Prozess und wird von der ganzen Schülerschaft gefürchtet. Ihr höllisch strenges Auftreten ist allerdings nicht das Einzige, was sie zur Teufelin macht, denn sie sieht zudem auch noch teuflisch gut aus! [...]
Quelle: moetron
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten