Guilty Crown erscheint bei Kazé *Update*

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Guilty Crown erscheint bei Kazé *Update*

Veröffentlich am von Yang Xing Ho
Wie die neuste Ausgabe der AnimaniA meldet, hat sich Kazé auch die Rechte an Guilty Crown gesichert. *Update*

Update 31.01.2012:
Wie Kazé heute über Facebook bekannt gab, ist man nicht im Besitz der Lizenzrechte an Guilty Crown. Da sich die Rechtslage erst nach Redaktionsschluss der AnimaniA geändert habe, sei den Redakteuren kein Vorwurf zu machen.

Die 22-teilige Serie von Production I.G und Regisseur Tetsuro Araki (Highschool of the Dead, Kurozuka) soll mit deutscher Synchronisation im laufe des Jahres auf DVD erscheinen. Weitere Angaben waren zum Redaktionsschluss der AnimaniA noch nicht bekannt.


KurzbeschreibungDie Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle der Organisation namens GHQ. Ohma Shu ist ein 17-jähriger Junge, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um Werkzeuge oder Waffen seiner Freunde auszuwählen. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Yuzuriha Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe "Undertaker", in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen.

Quelle: AnimaniA 02-03/2012
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (47)

Avatar: ju1zZed#46
Ja das stimmt, ich denke aber das Animax gerade am verhandeln ist. Sonst hätte man es wohl ganz dementiert, denke ich

"Animax Deutschland: Hallo! Wir waren so enthusiastisch, dass wir im Eifer leider zu Früh gepostet haben. Bleib aber tuned, wir haben in Kürze ein Update für Euch! Liebe Grüsse, Euer Animax-Team"

^Bekräftigt das nochmal.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BiggerT1981#47
Denke ich auch.

Ich glaube, dass wir da wahrscheinlich in den nächsten 2 - 3 Wochen noch was hören werden und es wahrscheinlich nur noch um ein paar Kleinigkeiten geht, die geklährt werden müssen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten