Cast zu Leiji Matsumotos Ozuma bekannt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Cast zu Leiji Matsumotos Ozuma bekannt

Veröffentlich am von Neet-X
Der Cast zu Leiji Matsumotos 30 Jahre altem Projekt Ozuma wurde nun verkündet.

Für die Regie wurde Takahiro Ikezoe engagiert und das Drehbuch wird von Junki Takegami geschrieben.Die Serie wird 6 Episoden umfassen und ab dem 16. März auf dem Fernsehsender WOWOW ausgestrahlt.

Anime KurzbeschreibungDie Handlung des Animes spielt in der Zukunft. Eine Anomalie der Sonne verwüstet die Atmosphäre der Erde und ihr Ökosystem. Die Strahlungen beschädigen die DNA der Menschen, sodass die Geburtenrate dramatisch gesenkt wird, was den Staat dazu veranlasst Clone namens IC (Ideal Children) zu erschaffen.
Sam Coin, einer der sogenannten \"Sand Piraten\", welcher in der Wüste Handel treibt, sucht nach dem unbekannten riesigen Objekt, \"Ozuma\", welches seinem Bruder ein Leids getan hat. Eines Tages rettet Sam ein Mädchen namens Maya, welches von einem \"Sand-Zerstörer-Schiff\", das dem IC Militär \"Shishiasu\" gehört, verfolgt wird. Nachdem er Maya befreit, nimmt er sie mit zum Sand-Piratenschiff \"Barudanosu\", welches am Hafen von Oaaze anliegt. Doch als sie das Schiff antreffen bemerken sie, dass es von der überwältigenden Kraft des Militärs belagert ist...
Cast
Sam Coin: Tetsuya Kakihara;Maya: Rie Tanaka
Mimei: Ayumi Fujimura;Bynas: Atsuko Tanaka
Tom: Kazuma Horie;Roxander Umai: Kazuya Tatekabe
Runa Noguchi: Sakiko Uran;Gido Gaira: Shou Hayami
General Danga: Takaya Kuroda;Box Laff: Takehito Fujinuma
Kun: Takurou Nakakuni;Edgebora Gee: Toshiharu Sakurai


Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten