Neue Informationen zu „Gaikotsu Shoten'in Honda-san“ veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue Informationen zu „Gaikotsu Shoten'in Honda-san“ veröffentlicht

Veröffentlich am von Shiroiki
Über die offizielle Website des „Gaikotsu Shoten'in Honda-san“-Animes (engl.: „Skeleton Bookstore Employee Honda“) wurden jetzt neue Informationen zu den beiden Theme-Songs, ein neues Keyvisual, weitere Sprecher sowie der Startmonat veröffentlicht.
Cover
© 2018 本田・KADOKAWA /ガイコツ書店員本田さん製作委員会
Demnach performt die Sänger-Gruppe Technoboys Pulcraft Green-Fund gemeinsam mit Souma Saitou, der dem Protagonisten Honda seine Stimme leiht, den Opening-Song „ISBN ~Inner Sound & Book's Narrative~“, während der Ending-Song „Book-end, Happy-end“ zusammen mit Hiroshi Takano aufgenommen wird. Neben den beiden Theme-Songs, komponieren die Technoboys außerdem die gesamte Musik zur Adaption. Alle neu angekündigten Sprecher könnt Ihr in unserer Datenbank einsehen.

Unter Regieführung von Ouru Todoroki ensteht die Anime-Serie beim Studio DLE, wobei Naoko Kakinoki mit dem Charakterdesign beauftragt wurde. Shin Okashima verfasst hingegen das Drehbuch und widmet sich zugleich auch der Serienstruktur. Im Oktober wird die Komödie ihre Premiere auf den japanischen Fernsehsendern Tokyo MX, BS11, Sun TV, KBS Kyoto sowie J:COM feiern.

Als Vorlage dient hierbei Hondas gleichnamiger Manga, der in Japan seit dem 27. August 2015 bei Media Factory erscheint und momentan ganze drei Bände umfasst. Hierzulande hat sich bislang kein Publisher die Rechte am Originalwerk gesichert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten