Weitere Sprecher des „Hi Score Girl“-Animes preisgegeben

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Weitere Sprecher des „Hi Score Girl“-Animes preisgegeben

Veröffentlich am von Shiroiki
Über die offizielle Website des „Hi Score Girl“-Animes wurden jetzt einige weitere Sprecher, ein neues Keyvisual sowie der genaue Starttermin zur Serie preisgegeben.
Cover
© 2018 押切蓮介/SQUARE ENIX・ハイスコアガール製作委員会
Demnach werden Kazuyuki Okitsu, Daiki Yamashita, Kana Ueda sowie acht weitere Synchronsprecher, die Ihr in unserer Datenbank einsehen könnt, dem Cast beitreten. Die Adaption entsteht unter der Leitung von Yoshiki Yamakawa beim Studio J.C.STAFF, wobei Tatsuhiko Urahata für die Serienstruktur zuständig ist. Mitsuru Kuwabata wurde das Entwerfen der Charaktere aufgetragen, während Youko Shimomura den Soundtrack komponieret.

Seine Premiere feiert der Anime am 14. Juli auf den japanischen TV-Sendern Tokyo MX und BS11. MBS wird diesen jedoch zu einem etwas späteren Zeitpunkt ausstrahlen.

Rensuke Oshikiris gleichnamiger Manga dient als Vorlage für die romantische Komödie und wird seit dem 25. Oktober 2010 in Japan bei Square Enix publiziert. Hierzulande hat sich bislang kein Verlag die Rechte an der Buchreihe gesichert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten