Beide „Space Dandy“-Staffeln erhalten eine Gesamtausgabe

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Beide „Space Dandy“-Staffeln erhalten eine Gesamtausgabe

Veröffentlich am von Shiroiki
Wie man vier Artikel-Einträgen in Kazés Online-Shop entnehmen kann, spendiert der Publisher beiden Staffeln des „Space Dandy“-Animes eine Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray.Die erste sowie zweite Staffel wurden unter der Regie von Shingo Natsume beim Studio Bones produziert, wobei Keiko Nobumoto und einige weitere Personen die Drehbücher zum Anime verfassten. Yoshiyuki Itou zeichnete bei beiden Staffeln für die Charaktere verantwortlich, während das Komponieren der Musik unter anderem von Hiroyuki Nanba sowie Taku Takahashi übernommen wurde.

Bereits von den Jahren 2014 bis 2015 veröffentlichte Kazé das Originalwerk auf insgesamt acht DVD- bzw. Blu-ray-Volumes. Den Gesamtausgaben, die am 27. Juli (Staffel 1) und am 31. August (Staffel 2) erscheinen sollen, wird als physisches Extra jeweils ein Booklet beiliegen. Zudem enthalten diese auch eine Bildergalerie sowie das Clear-Opening und -Ending.

(Screenshots aus der ersten Staffel)

© 2014 BONES / Project SPACE DANDY
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten