K-ON! erhält Film

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

K-ON! erhält Film

Veröffentlich am von Revan Ibn-La'Ahad
In der heute ausgestrahlten finalen Episode von K-ON!! wurde eine Filmumsetzung angekündigt.

Die Nachricht schien sogar für Teile des Teams überraschend zu kommen, da Asami Sanada (K-ON!: Sawako Yamanaka) über ihren Twitter-Account postete, ebenfalls nichts davon gewusst zu haben.

Näheres über den Inhalt des Films oder dessen Erscheinungsdatum sind bisher nicht bekannt.

Bilder aus K-ON!!

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (31)

Avatar: Tobi#31
Hi, ich bin neu hier und hab das forum auf der suche nach den film-daten gefunden. aber zu einigen posts muss ich was sagen ^^

1: was meinst du damit?
doch solange sich K-ON nicht noch mehr auf andere Serien auswirkt als es ohnehin schon getan hat, ist es mir egal

2: @ Nemesis2805: genau ins schwarze getroffen ;)

3:
Erst kommt Azusa und dann dieses schreckliche 2. Opening
ich schnall nich was du fürn prob mit azusa hast, aber schlimmer ist, dass du das 2. Opening schlecht findest! es ist ziemlich schnell, sehr schwer zu spieln, mit viel energie und genial komponiert, aber am wichtigsten: es macht krass gute laune.
ich hab nich viel ahnung von anime/manga, aber von kunst, mode und musik schon.
ich will btw ganich wissen was für ein typ hinter "Yoshiro" steht...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten