Zahlreiche neue Trailer verfügbar

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Zahlreiche neue Trailer verfügbar

Veröffentlich am von insong
Neue Trailer zu , Battle Spirits, Ponta to Ensoku, Seikon no Qwaser, Otome Youkai Zakuro und Hana-Saku Iroha verfügbar.



Auf der Webseite der kommenden Live Action Adaption des Manga BECK wurde ein 150 Sekunden langes "Evolution" Video veröffentlicht.

Zum Anschauen des Videos die Eröffnungssequenz der Webseite abwarten (oder überspringen) und dann auf das Filmstreifen-Symbol am linken unteren Ende der Webseite klicken. Im erscheinenden Menu 「Evolution」特別映像 auswählen.

Kurzbeschreibung des MangaDer 14-jährige Yukio "Koyuki" Tanaka ist unzufrieden und gelangweilt von seinem Leben: Tagsüber Schule und dann Jobben. Kann das alles sein? Selbst wenn Tanaka mit seinem Kumpel Tanabe den Mädels hinterher spioniert, bringt ihm das nicht mehr den gleichen Spaß wie früher. "Irgendetwas muss passieren", denkt er sich. Und genau da trifft er durch Zufall auf den 16-jährigen Freak Ryusuke und dessen Hund Beck. Ryusuke ist schwer davon überzeugt, dass er eines Tages eine Gitarrenlegende werden wird - schließlich hat er in den USA schon Underground-Musik mit den Dying Breeds gemacht. Koyuki hat eine wunderschöne Stimme, die bereits Karaoke-erprobt ist. Gemeinsam tauchen Koyuki und Rysuke in die Welt des Rock ein und werden Mitglied der Band Beck - benannt nach Rysukes Hund.

Bald schon macht sich die Band auf den Weg, die Charts zu erobern und damit verändert sich Koyukis Leben von Grund auf…


Einen ebenfalls 150 Sekunden langen Trailer gibt es zur Anime Serie Battle Spirits: Brave. Der am 12. September startende Anime ist bereits die dritte Serie zum Battle Spirits Kartenspiel der Firma Bandai.


Das independent Anime Studio Arplants hat in seinem Youtube Channel einen neuen Trailer zum Kurzfilm Ponta to Ensoku veröffentlicht. Der Anime soll im kommenden Frühjahr erscheinen. Im Channel sind neben dem neunen auch zwei ältere Trailer zu finden.


Auch zur kommenden Seikon no Qwaser OAD gibt ist einen ersten Trailer. Bei der OAD mit dem Titel Qwaser/Joou no Shouzou handelt es sich um eine Episode 10.5 der Serie. Die OAD liegt am 20. Oktober dem 10. Band des Seikon no Qwaser Manga bei. Hauptfigur soll der Charakter Ekaterina "Katja" Kurae sein.


Zum Otome Youkai Zakuro Anime wurde ein neuer 15 Sekunden langer TV Spot veröffentlicht.

KurzbeschreibungWir befinden uns in einem Japan der Meiji Ära, in der Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Youkais, sowie aus dem Mensch-Youkai-Mischlingsmädchen Zakuro. Gemeinsam kämpfen sie für ein besseres Verständnis zwischen den beiden Gruppierungen.



Auf der Offizielle Webseite des Studios P.A. Works gibt es einen neuen Trailer zum Jubiläumsprojekt Hana-Saku Iroha .

KurzbeschreinungWas werde ich später einmal machen? Wie sieht meine Zukunft aus? Viele Jugendliche stellen sich diese Frage, so auch die Protagonistin von Hana-Saku Iroha. Diese setzt allerdings bereits einen ersten Schritt, als sie beginnt in einem Onsen Ryokan, einem Hotel mit heißer Quelle, zu arbeiten.


Quellen:
ANN, ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

  •  
Avatar: Niru#1
Der Trailer zu Hana-Saku Iroha ist ja mal wieder typische Verlegenheits-PR...
Irgendwie erwarte ich mir von einem Trailer zu einer Animationsserie doch ein wenig mehr Animation^^'. (Vorallem, weil es ja schon der zweite Trailer ist...)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#2
Ich hab mir mal den Trailer von Hana-Saku Iroha angeschaut, er ist langweilig, selbst wenn ich Japanisch könnte, würde ich ihn wohl langweilig finden, denn man sieht nichts vom Anime selber. Man hört nur die Sprecher und das Opening/Ending(?), das Design der Figuren wird im Anime natürlich anders sein, kennt man ja.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sashike#3
OMG Beck Realverfilmung...
Ohh, bitte, bitte, bitte, versaut es nicht.
Ich erwartet ein bisschen mehr als nur einen rockig genialen Soundtrack.

Den Rest kann man getrost in die Tonne von nebenan treten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Meijin#4
Mich interessiert eigentlich nur Batlle Spirits, aber zuvor muss ich noch die anderen Staffeln sehen. Die OAD von Seikon no Qwaser schau ich mir bestimmt auch an, weil mir die Serie schon gefiel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#5
Katjaaaaaaa! J.L.O.S. aktiv! (J.L.O.S = JohanViBritannia Lolita/Lolicon Overdrive System )

So, genug Katja Fanboyismus kommen wir zum eigentlichen:
Ich erinnere mich an die kleine mit der Brille, war das nicht Kapitel 14 im Manga? Wurde glaube ich in der Serie ausgelassen. Wenn sie das umsetzen, dann.........oh oh oh , das wird richtig böse...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: FinstererDrache#6
Okay, vielversprechend sind die Trailer ja nicht gerade. Wenn ich mal an die TV-Serie zurückdenke kann man wohl von Qwaser nicht viel erwarten, dagegen war ja Queen's Blade klar besser. Otome Youkai Zakuro sah auch nicht sonderlich gut aus, je mehr ich davon sehe, desto mehr setzt sich der Eindruck durch, dass man da lieber einen Bogen rum machen sollte.

Letztlich ist Hana-Saku Iroha noch das einzige, was zumindest interessant werden könnte, auch wenn der Trailer einen nun noch nicht überzeugen konnte. Den die übrigen drei kann man ja wohl total vergessen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten