Watchbox im Februar: 2 neue Filme und über 200 zusätzliche Anime-Episoden

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Watchbox im Februar: 2 neue Filme und über 200 zusätzliche Anime-Episoden

Veröffentlich am von RocketsSnorlax
Neben zurückkehrenden Anime-Klassikern gibt es im Februar auch „Gintama“, sowie Nachschub bei „Toradora!“ und „Noragami“.Zwischen 1993 und 1997 holte der damals noch junge Sender RTL2 verschiedene Serien des World Masterpiece Theaters von Nippon Animation nach Deutschland. Inzwischen wurden einige dieser Serien in Deutschland auch von KSM auf Disc veröffentlicht – und sind ab Freitag auch (wieder) bei Watchbox verfügbar.
Die Rede ist von „Die Kinder vom Berghof“, „Die kleine Prinzessin Sara“, „Wunderbare Pollyanna“, „Eine fröhliche Familie“ und die zugehörige Fortsetzung „Miss Jo und ihre fröhliche Familie“. Zusammen kommen diese für alle Altersstufen geeigneten Klassiker auf satte 233 Episoden, die ab Freitag in der bekannten deutschen Synchronfassung angeboten werden.

(Screenshots aus „Die kleine Prinzessin Sara“) © Nippon Animation Co, Ltd

Neben Serien bietet Watchbox auch zahlreiche Realfilme aus aller Welt – und mit den beiden „Gintama“-Kinofilmen aus den Jahren 2010 und 2013 sind nun auch zwei skurrile und actiongeladene Animefilme im Katalog.

(Screenshots aus Film 1) © 空知英秋 / 劇場版銀魂製作委員会

Zudem wurden die bereits seit längerem im Original mit Untertiteln verfügbaren Serie „Noragami Aragoto“ gegen die deutsche Synchrofassung ausgetauscht. Zudem hat der Anbieter bei der romantischen Komödie „Toradora!“ die Folgen 11 bis 20 ergänzt.
Quelle: Watchbox
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

  •  
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten