Mit Watchbox ins neue Jahr

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost

Mit Watchbox ins neue Jahr

Nachdem Anfang Dezember noch einige neue Titel mit ins Boot geholt wurden, feiert der kostenfreie Streaming-Anbieter Watchbox mit einer neuen „Yu-Gi-Oh!“-Staffel in das Jahr 2018.
Wer als Anhänger des umfassenden „Yu-Gi-Oh!“-Universums Watchbox bereits für sich entdeckt hat, kann sich jetzt auf einen weiteren Ableger aus dem Hause KSM freuen: „Yu-Gi-Oh! Arc-V“. Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung von „Yu-Gi-Oh! Zexal“, dessen zwei Staffeln ebenfalls bei Watchbox zu finden sind. Zur Verfügung gestellt wurden zunächst nur die ersten 49 Folgen der insgesamt 148 Folgen starken Serie.

Der 14-jährige Yuuya Sakaki träumt von einer Zukunft als großer Unterhaltungsduellant und besucht deshalb gemeinsam mit seiner Freundin Yuzu die „Yushu Juku“-Schule, wo sie auf die professionelle Duellwelt vorbereitet werden sollen. Hier muss Yuuya sich vielen Herausforderungen stellen, doch er ist fest entschlossen, sie alle zu bewältigen und seinen Traum wahr werden zu lassen.

© 2014-2017 高橋和希 スタジオ・ダイス/集英社・テレビ東京・NAS

Auch auf Watchbox wird in Nipponarts schräger Ecchi-Komödie „Prison School“ ab sofort nur noch Deutsch gesprochen – bereits Anfang 2017 brachte man das letzte Volume der Serie in deutscher Sprachfassung auf den Markt.

Prison School“ spielt an einer berühmten Internatsschule für Mädchen, wo sich, nachdem ein Gesetz die Aufnahme von Jungs legitimierte, Kiyoshi und vier weitere Jungen einschreiben. Dort angekommen, muss der Neuzugang schnell feststellen, dass ihre Situation ganz und gar nicht ihren Vorstellungen entspricht.

© 2015 平本アキラ・講談社/八光学園裏生徒会

→ „Prison School“ Vol. 1 mit Sammelschuber (Limited Edition) bei Amazon bestellen: BD / DVD

Ein zweites Upgrade gab es bei der Actionserie „Gangsta.“, die nun statt mit Untertiteln komplett in deutscher Vertonung genossen werden kann.

Dem Titel entsprechend, geht es in „Gangsta.“ um eine von Korruption und Verbrechen zerfressene Stadt, in der zwei Männer mit den Namen Nicolas Brown und Worick Arcangelo leben. Sie nehmen jedweden Auftrag an und kümmern sich hinter den Kulissen um die dreckige Arbeit. Doch als sie sich eines Tages einer neuen Gang annehmen, zieht das weitreichende Konsequenzen nach sich …

© 2015 平本アキラ・講談社/八光学園裏生徒会

→ „Gangsta“ Vol. 1 mit Sammelschuber (Limited Edition) bei Amazon bestellen: BD / DVD
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

Kommentare (0)

  •  

Informationen

Thema:
Anime
Datum:
Erstellt von:
Quelle:
Watchbox
Keywords:
Anime
Kommentare:
0

Teilen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
News hinzufügen
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.