Watchbox streamt „Chaos Dragon“ in deutscher Sprachfassung

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Watchbox streamt „Chaos Dragon“ in deutscher Sprachfassung

Veröffentlich am von Asaki
Eine Woche ist es mittlerweile her, seit aus dem Streaming-Anibieter Clipfish Watchbox wurde. Neben den Serien, die übernommen wurden, stehen auch weiterhin neue Serien auf dem Plan und seit heute ist auch der Anime „Chaos Dragon“ mehr oder weniger neu im Programm – allerdings mit deutscher Synchronisation.Die 12-teilige Action-Serie war bis zuletzt auf Clipfish nur in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln verfügbar und auch Watchbox streamte die Serie in den letzten Tagen nur OmU. Nun wurde diese aber zum Monatsanfang ausgetauscht und ist fortan kostenlos in der deutschen Sprachfassung verfügbar. Wer jedoch weiterhin die Serie lieber im Original mit Untertiteln sehen will, der kann das weiterhin bei ProSieben Maxx tun, welche den Anime auch schon seit längerer Zeit auf ihrer Website OmU streamen.


© 2015 混沌計画/「ケイオスドラゴン赤竜戦役」 製作委員会

Chaos Dragon: Sekiryuu Sen'eki“ spielt im Jahr 3015, wo ein kalter Krieg dafür gesorgt hat, dass der kleine Inselstaat Nil Kamui seine Unabhängigkeit verloren hat. Die Serie, basierend auf dem RPG „Red Dragon“ stammt aus dem Hause Silver Link sowie Connect und wurde im Sommer 2015 im japanischen TV ausgestrahlt. Die Regie übernahm dabei Masato Natsune, während Shouko Takimoto die Charaktere designte und Hitoshi Sakimoto den Soundtrack komponierte.

Hierzulande liegen die Rechte an der Serie beim Publisher KSM, welche die Serie bereits komplett auf insgesamt drei DVD bzw. Blu-ray Volumes veröffentlichte. Synchronisiert wurde diese bei DMT - Digital Media Technologie GmbH in Hamburg.

→ „Chaos Dragon“ - Vol. 1/3 + Sammelschuber auf DVD oder Blu-ray bestellen
Quelle: Watchbox
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten