Monatsübersicht Juni: Neue Anime-DVDs & -Blu-rays im deutschen Raum

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost

Monatsübersicht Juni: Neue Anime-DVDs & -Blu-rays im deutschen Raum

Der Monat Juni mit allen neu erscheinenden Animes der jeweiligen Publisher auf DVD und Blu-ray sowie Terminverschiebungen im deutschsprachigen Raum.AnimeHouse:
30. Juni: Gate - Vol. 4/8 (DVD/Blu-ray) verschoben vom 26. Mai

AniMoon:
16. Juni: Toradora! - Vol. 1/5: Limited Steelbook Edition + Sammelschuber (DVD/Blu-ray) verschoben vom 26. Mai

FilmConfect:
23. Juni: Danganronpa - Vol. 4/4 (DVD/Blu-rayverschoben vom 12. Mai
30. Juni: To Love Ru: Trouble - Gesamtausgabe: Limited Edition (DVD/Blu-ray)

Kazé Deutschland:
16. Juni: Bleach - Box 1 (DVD) verschoben vom 26. Mai
16. Juni: Detektiv Conan - Box 2 (Rerelease) (DVD)
16. Juni: Dragonball Z Kai - Box 7 (DVD/Blu-ray)
16. Juni: Terraformars - Vol. 1/3 (DVD/Blu-ray) verschoben vom 26. Mai
30. Juni: Food Wars! - Vol. 4/4 (DVD/Blu-ray)
30. Juni: One Piece - Box 16 (DVD)
30. Juni: One-Punch Man - Vol. 2/3 (DVD/Blu-ray)

KSM Anime:
19. Juni: Gintama - Box 2 (DVD/Blu-ray)
19. Juni: Heavy Object - Vol. 1/4 + Sammelschuber (DVD/Blu-ray)
19. Juni: Naruto Shippuden - The Movie: Blood Prison (DVD/Blu-ray/Mediabook Edition)
19. Juni: Overlord - Gesamtausgabe: Limited Special Edition (DVD/Blu-ray)
19. Juni: Yu-Gi-Oh! Zexal - Box 3 (DVD)

nipponart:
16. Juni: Divine Gate - Vol. 2/4 (DVD/Blu-ray) verschoben vom 26. Mai
16. Juni: Ghost in the Shell 2.0 (DVD)
30. Juni: Nadia und die Macht des Zaubersteins - Box 1/2 (DVD/Blu-ray) verschoben vom 26. Mai
30. Juni: Undefeated Bahamut Chronicle - Vol. 1/4: Limited Edition + Sammelschuber (DVD/Blu-ray) verschoben vom 28. April

peppermint anime:
22. Juni: Cowboy Bebob - Gesamtausgabe: Collector's Edition (Blu-ray) exklusiv im AkibaPass Shop
30. Juni Darker than Black - Gesamtausgabe (Blu-ray)

pidax film media:
23. Juni: Ollies total verrückte Farm - Vol. 1/4 (DVD)

Polyband:
20. Juni: Soul Eater - Gesamtausgabe + Sammelschuber (DVD)
20. Juni: Soul Eater - Vol. 1/2 + Sammelschuber (Blu-ray)

Universum Anime:
2. Juni: Guardian of the Spirit - Gesamtausgabe (DVD Reedition/Blu-ray)
16. Juni: Heidi und ihre Tiere in den Bergen (DVD)

Terminverschiebungen:
Kazé: Accel World - Vol. 1/4: Limited Edition + Sammelschuber (DVD/Blu-ray) 30. Juni → 5. August
Kazé: Die Monster Mädchen - Vol. 1/4: Limited Edition + Sammelschuber (DVD/Blu-ray) 16. Juni → 11. August
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

Kommentare (4)

  •  
Avatar: WilliWonka#1
Finde bei Soul Eater etwas blöd das es auf DVD komplett erscheint, auf Blu Ray aber nur die halbe Staffel und dazu fast der gleiche Preis....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kingdom-Judge#3
Bei Kaze läuft es aber im Moment auch nicht wirklich rund mit den Veröffentlichungen. Nach der erneuten Verschiebung von KanColle jetzt schon wieder was, das ich gekauft hätte. So viel Geld wie im Moment hatte ich schon lange nicht mehr übrig.
Bei mir bleibt dann noch Gate Vol. 4, Food Wars Vol. 4 und Heavy Object Vol. 1. Eventuell noch Undefeated Bahamut Chronicle, das ich eigentlich erst später kaufen wollte.

In der Liste fehlt übrigens noch Danganronpa Vol. 4. Ich habe letztens bei FilmConfect angefragt, da ich es vorbestellt hatte, und mir wurde mitgeteilt, dass es im Juni erscheinen soll. Amazon listet es im Moment für den 23.6.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  

Informationen

Thema:
Anime
Datum:
Erstellt von:
Quelle:
 Offizielle Seiten der Publisher
Keywords:
Gewinnspiel, Emblem Echoes: Shadows of Valentia, New Nintendo 3DS XL
Kommentare:
4

Teilen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
News hinzufügen
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.