Neues Promo-Video zu „Koi to Uso“ gibt Cast und Starttermin bekannt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neues Promo-Video zu „Koi to Uso“ gibt Cast und Starttermin bekannt

Veröffentlich am von Asaki
Auf der offiziellen Website zum im Juli startenden Romance-Anime „Koi to Uso“ (engl.: „Love and Lies“) veröffentlichte man ein neues Promo-Video, welches neben dem Main-Cast auch den genauen Starttermin des Animes enthüllt.Laut des Videos wird die Serie am 3. Juli ihr Debüt im japanischen Fernsehen feiern. Im Haupt-Cast des Animes befinden sich derweil Kana Hanazawa, Yui Makino und Ryouta Oosaka, die entsprechend als Misaki Takasaki, Ririna Sanada und Yukari Nejima zu hören sein werden.

  • Cover
    © 2017 ムサヲ・講談社/政府通知普及委員会

Mit der Produktion der TV-Serie, die auf dem gleichnamigen und bislang fünf Bände umfassenden Manga von Musao basiert, wurde das Animationsstudio Liden Films beauftragt, während Seiki Takuno für die Regieführung zuständig sein wird. Weitere Mitwirkende sind bislang allerdings nicht bekannt.

Koi to Uso spielt in einer nahen Zukunft, in der junge Menschen mit dem Erreichen ihres 16. Lebensjahres einen Ehepartner von der Regierung zugewiesen bekommen. Dadurch müssen sich die Menschen nicht selbst bemühen, den idealen Partner zu finden und akzeptieren dieses Vorgehen auch. Der 15-jährige Yukari Nejima lebt in einer kleinen Ecke des Landes und scheint nicht wirklich mit seinem Leben zurechtzukommen. Sowohl seine akademischen, als auch seine sportlichen Leistungen liegen unter dem Durchschnitt. Sein Herz brennt jedoch voller Leidenschaft. Doch was wird ihm, in einer Welt in der Liebe verboten ist, widerfahren, wenn er sich verliebt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten