„Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e“ erhält TV-Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e“ erhält TV-Anime

Veröffentlich am von flying_pig
Kadokawa gab am Montag bekannt, dass diesen Juli eine gleichnamige Anime-Adaption der „Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e“-Light-Novel Premiere feiern wird.
Cover
© 2017 衣笠彰梧・KADOKAWA刊/ようこそ実力至上主義の教室へ製作委員会
Ort der Handlung ist die Koudo Ikusei Senior Highschool, eine hochmoderne und angesehene Oberschule. Die Schüler genießen große Freiheiten; so dürfen sie sich nach Wunsch kleiden und jegliche persönlichen Gegenstände mit zur Schule bringen. Doch auch wenn dieser Ort wie ein Paradies erscheint, gibt es eine Schattenseite, denn diese Annehmlichkeiten werden nur den vorbildlichen Schülern zuteil.
Kiyotaka Ayanokouji ist in der D-Klasse, die aus sämtlichen „schlechten“ Schüler besteht. Als er jedoch seine beiden Mitschülerinnen Suzune Horikita und Kikyou Kushida kennenlernt, beginnt sich seine Situation zu wandeln.

Shougo Kinugasa (Text) und Shunsaku Tomose (Illustration) starteten die Light Novel im Mai 2015. Der 6. Band wird am 25. März erscheinen. Anfang 2016 begann Media Factory die Veröffentlichung von einer Manga-Umsetzung, welche vergangenen März mit dem dritten Band endete.

Auf dem offiziellen Twitter-Account der kommenden Anime-Adaption findet derzeit eine Aktion statt, bei der die zwei Regisseure der Serie erraten werden sollen. Der Gewinner erhält einen originalen Kunstdruck von Tomose.

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten