AnimeHouse lizenziert „DanMachi: Sword Oratoria“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

AnimeHouse lizenziert „DanMachi: Sword Oratoria“

Veröffentlich am von Asaki
Der Kölner Publisher Anime House gab heute auf Facebook bekannt, dass man sich die Rechte an der Spin-off-Serie „Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka Gaiden: Sword Oratoria“ gesichert habe.Genaue Informationen zum Release will der Publisher bereits in den nächsten Tagen verkündet. Die Frage, ob es im deutschen Raum einen Simulcast zur Serie geben wird, konnte allerdings nicht konkret beantwortet werden.

 
© 2017 大森藤ノ・SBクリエイティブ/ソード・オラトリア製作委員会

Das auf 12-Episoden ausgelegte Spin-Off basiert auf Fujino Oomoris Light-Novel gleichen Namens und stellt ein Spin-off zur „DanMachi“-Light-Novel dar, die im Vergleich dazu den Charakter Aiz Wallenstein in den Vordergrund stellt. Für die Produktion zeigt sich das Studio J.C.Staff unter der Regie von Youhei Suzuki verantwortlich. Auch einige Mitarbeiter, des 2015 erschienen Animes werden bei dem neuen Anime mitwirken, wodurch unter anderem Shigeki Kimoto wieder die Charaktere designen wird.
Quelle: Anime House
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Kingdom-Judge#1
Das war zu erwarten. Habe mich schon gewundert, dass diese Ankündigung nicht schon eher kam.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BLUEANGEL X#2
ich hoffe das die zweite staffel von DanMachi wieder von Kölnsynchron synchronisiert wird und nicht von LAB SIX. Es reicht Ja schon das das miese synchronstudio LAB SIX schon Gate versaut hat. Wenn die zweite staffel von DanMachi von LAB SIX synchronisiert wird ist dann für mich die zweite staffel von DanMachi gestorben. Den ich bin ein Anime fan der nur für gute synchros unterstützt. Und nicht für diese miesen (Sorry) dritt klassigen synchros von Gate, Plastic Memories, Daimidaler oder die ganzen synchros von Aaron:.Film oder von Trimax zu unterstützen. Dafür ist mein geld viel zu wert. Aber das ist nur meine meinung.
Beitrag wurde zuletzt am 14.04.2017 16:23 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten