Deutscher Sprechercast zum „Wolf Girl & Black Prince“-Anime veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Deutscher Sprechercast zum „Wolf Girl & Black Prince“-Anime veröffentlicht

Veröffentlich am von Shiroiki
Am 31. März erscheint die erste Volume des „Wolf Girl & Black Prince“-Anime, zu welchem Kazé jetzt den deutschen Sprechercast veröffentlichte.Der 12-teilige Anime, welcher im Jahr 2014 beim Studio TYO Animations unter der Regie von Ken'ichi Ksai entstand, basiert auf dem Manga von Ayuko Hatta. Das Charakterdesign stammt von Maki Fujioka, während die Serienstruktur von Sawako Hirabayashi übernommen wurde, welcher zugleich auch für die Verfassung des Drehbuches verantwortlich war.

Für die deutsche Synchronisation sind die OXYGEN Sound Studios verantwortlich.

Deutscher Sprechercast:

Das erste Volume des Anime erscheint am 31. März auf DVD und Blu-ray, während das zweite und dritte Volume jeweils im Mai und Juli diesen Jahres erscheinen werden. 

Wolf Girl & Black Prince“ auf Amazon.de vorbestellen:

→ Vol.1 (DVD/Blu-ray)
→ Vol.2 (DVD/Blu-ray)
→ Vol.3 (DVD/Blu-ray)

©2014 オオカミ少女と黒王子/TYO Animations

Beschreibung
Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...
Quelle: Kazé
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten