Startmonat für Rätsel-Anime „Nazotokine“ bekanntgegeben

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Startmonat für Rätsel-Anime „Nazotokine“ bekanntgegeben

Veröffentlich am von Dango448
Der Startmonat des Rätsel-Animes „Nazotokine“ wurde laut offizieller Website auf den Oktober dieses Jahres festgelegt.

img_key_visual-15UX.pngNaoya Fukushi („Gokukoku no Brynhildr“) wird als Schöpfer des Animes gelistet und führt beim Studio Tengu Kobou die Regie. Hitomi Takano ist für die Charakterdesigns zuständig und Hiroyuki Moriyama (Anohana: The Movie) agiert als leitender Kameramann. Für die Soundeffekte ist Hiroaki Yabunaka zuständig und produzieren wird diese wiederum Hikaru Nakatsugawa.
Die Komikerin Ayumi Masui und der Shogi-Spieler Yuki Hasegawa schreiben das Szenario, während Takanori Morita die zu lösenden Rätsel und Puzzles erstellt. 
Den Opening-Theme-Song steuert Yuzu Fujisaki bei und aki ist für das Ending zuständig.

Über die Story sind noch keine Informationen verfügbar, Genaueres wird erst noch in den nächsten Wochen bekanntgegeben.

Der Name des Animes „Nazotokine“ setzt sich aus dem japanischen Begriff „Nazo-toki“ zusammen. „Nazo-toki“ ist der Begriff für Geschichten, die sich um das Lösen von Rätseln drehen, wie beispielsweise aus der „Professor Layton“-Spielreihe bekannt.

Cast:

Synchronsprecher Charakter
Natsuko HaraTokine Amino
Sora TokuiHacchin
Eriko MatsuiKyouka Mizukami
Sarara YashimaYoshie Yamasumi
Mikoi SasakiNatsuko Yanagisawa
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten