„Azure Striker Gunvolt“-Spiel erhält OVA

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Azure Striker Gunvolt“-Spiel erhält OVA

Veröffentlich am von Mijira
Während einer Konferenz auf der Anime Expo bestätigte das Entwicklerstudio Inti Creates am Sonntag, dass sein Spiel Azure Striker Gunvolt für den Nintendo 3DS eine Anime-Adaption in Form einer OVA erhalten soll.

Die Produktion obliegt dem Animationsstudio LandQ Studios (Mayoi Neko Overrun, Robot Girls Z). Die Erscheinung ist für Winter dieses Jahres anberaumt und man überlegt, den Anime im Nintendo e-Shop zu veröffentlichen.

 


Außerdem wurden bereits die Mitglieder des Produktionsteams bekannt gegeben. Regisseur ist Yoshinori Odaka (Cross Fight B-Daman, Luck & Logic), während Shigeru Murakoshi (Garo: Honoo no Kokuin, Garo: Guren no Tsuki) für das Script verantwortlich ist. Um das Charakterdesign kümmert sich Masakazu Sunagawa (Maken-Ki!, Nougyou Musume!).

Inti Creates veröffentlichte das Spiel, auf dem die Serie basiert, im August 2014 in Japan und Nordamerika. Ein Nachfolger ist bereits in Arbeit, die Veröffentlichung ist für diesen Sommer angekündigt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten