TMS Entertainment gibt neues Anime-Projekt bekannt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

TMS Entertainment gibt neues Anime-Projekt bekannt

TMS Entertainment hat am Mittwoch enthüllt, dass ein neues Anime-Projekt mit dem Titel „Trickster: Edogawa Rampo ‘Shounen Tantei-dan’ Yori“ (engl. „Trickster - From Rampo Edogawa’s ‘The Boy Detectives Club’“) geplant sei und hat diesbezüglich ein Promo-Video veröffentlicht, in dem die Sprecher sowie das Produktionsteam offenbart werden und präsentiert das erste Key Visual.

Das Key Visual zeigt die beiden Charaktere Yoshio Kobayashi, welcher von Daiki Yamashita gesprochen wird und Kensuke Hanazaki, dem Ryouta Oosaka seine Stimme leiht. Zudem gab die offizielle Website zum Anime bekannt, dass ebenfalls ein Theaterstück, ein Manga sowie ein Live-Action-Film zum Projekt „Trickster“ geplant seien. Der Anime wird seine Premiere bereits in diesem Oktober auf den Sendern Tokyo MX, Yomiuri TV, BS11 und weiteren Programmen feiern.



Für die Entstehung des Animes wird Masahiro Mukai bei den Studios TMS Entertainment und Shinei Animation zuständig sein. Erika Yoshida schreibt und überwacht die Drehbücher. Peach-Pit ist für das originale Charakterdesign zuständig und Shinya Yamada wird diese für den Anime überarbeiten sowie anpassen und Yuuki Hayashi komponiert die Musik.

BeschreibungDie Geschichte, welche um 2030 spielt, dreht sich um einen Detektivklub und seinen Anführer Kogorou Akechi, dem mysteriösen Detektiv. Er und die anderen Mitglieder des Klubs lösen größere und kleinere Fälle, mithilfe ihrer einzigartigen Kenntnisse und Fähigkeiten. Kensuke Hanazaki, ein Mitglied des Klubs, trifft eines Tages den schüchternen und kontaktscheuen Jungen Yoshio Kobayashi, welcher aufgrund des ‚Unidentifizierbaren Nebels‘ nicht dazu bestimmt ist zu sterben, sich jedoch nach dem Tode sehnt. Sich für ihn und seine Situation interessierend, lädt Hanazaki ihn ein, sich dem Detektivklub anzuschließen. Die Begegnung zwischen Kobayashi und Akechi scheint vom Schicksal vorbestimmt, denn alles scheint mit der größten Gefahr zusammenzuhängen: dem Teufel mit den zwanzig Gesichtern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Informationen

Thema:
Anime
Datum:
Erstellt von:
Quelle:
Offizielle Website, ANN
Keywords:
Anime, Trickster
Kommentare:
0

Teilen

News hinzufügen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
aniSearch-Livechat