Neues Key Visual und weitere Charakter-Gestaltungen zu „Orange“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neues Key Visual und weitere Charakter-Gestaltungen zu „Orange“

Die offizielle Webseite für die Anime-Adaption „Orange“, welche auf dem gleichnamigen Manga von Ichigo Takano basiert, hat ein neues Key Visual veröffentlicht. Das Key Visual zeigt die Landschaft in der Stadt Matsumoto in der Präfektur Nagano.

Zudem offenbarte die Webseite einen erneuten Einblick in die grafische und farbliche Gestaltung einiger Charaktere im Alter von 26 Jahren.
(von links nach rechts)


Kana Hanazawa als Naho Takamiya
Natsumi Takamori als Azusa Murasaka
Rika Kinugawa als Takako Chino

Hiroshi Hamasaki leitet die Entstehung des Anime bei TMS Entertainment und Telecom Animation Film. Yuuko Kakihara war für die Skripte zuständig, Nobuteru Yuuki hat die Gestaltung der Charaktere übernommen, Yukio Nagasaki diente als Sounddirektor und Hiroaki Tsutsumi komponierte die Musik. Der Anime wird im Juli seine Premiere feiern.

Die Webseite beschert uns ebenso eine kleine Vorschau auf das Zimmer von Protagonistin Naho Takamiya und auf eine animierte Landschaftsmalerei sowie deren originale Vorlage.

  

Beschreibung Eines Frühlingstages bekommt die 16-jährige Naho Takamiya einen Brief von ihrem 27 Jahre alten Ich. Dieser Brief gibt Geschehnisse wieder, die angeblich noch passieren sollen. Alles entspricht der Wahrheit. Auch, dass ein Junge namens Kakeru Naruse in ihre Klasse kommt, in den sie sich später verlieben wird. Er gibt aber nicht nur Geschehnisse wieder. In ihm steht auch, was sie tun muss, damit sie später nichts zu bereuen hat. Vor allem den Verlust dieser geliebten Person …
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Informationen

Thema:
Anime
Datum:
Erstellt von:
Quelle:
Webseite, ANN
Keywords:
Anime, Orange
Kommentare:
0

Teilen

News hinzufügen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
aniSearch-Livechat