Charaktere und Cast zu „91 Days“ per Video vorgestellt

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Charaktere und Cast zu „91 Days“ per Video vorgestellt

Der Filmverleih Shochiku hat am Donnerstag ein Video zu dem Anime „91 Days“ veröffentlicht, in dem die Hauptcharaktere vorgestellt werden.

Der Anime wird am 8. Juli seine Premiere auf MBS feiern, zudem wird er auf TBS, CBC und BS-TBS ausgestrahlt. Bereits am 26. Juni, wird durch die Belegschaft eine Veranstaltung ausgerichtet, auf der die erste Folge zu sehen sein wird.

Hiro Kaburaki leitet die Entstehung des Anime im Studio Shuka. Taku Kishimoto dient als Serien Script Supervisor, Tomohiro Kishi ist für die Gestaltung der Charaktere verantwortlich und dient zudem als Chief Animation Regisseur und Shougo Kaida produziert die Musik.

Die Charaktere:

Takashi Kondou spricht Avilio, einen jungen Mann, der auf Rache besinnt ist. Sein richtiger Name ist Angelo Lakuza. Nachdem er einen Brief erhalten hat, begibt er sich zurück in die Stadt, in der einst seine Famile getötet wurde.

Takuya Eguchi spricht Nero, den Sohn von Don Vincent Vanetti, dem Oberhaupt der Mafia-Familie. Er hat eine freundliche Persönlichkeit und schätzt seine Familie sehr. Nero wird zum Ziel von Avilios Rache.

Kazuhiro Yamaji spricht Vincent, den Chef der Vanetti-Familie, welcher eine überwältigende Präsenz aufweist. Auch er wird zum Ziel von Avilio.




Weitere Sprecher und ihre Charaktere:

Daisuke Ono
als Vanno
Souma Saitou als Colteo
Takahiro Sakurai als Valbero
Kenjirou Tsuda als Fango
Yuuichi Nakamura als Ronaldo
Koutarou Nishiyama als Flatte


Beschreibung Das klassische Mafia-Drama spielt während der Prohibitionszeit. Im sogenannten Lawless-Bezirk kümmert sich keiner mehr um bestehende Gesetze, die Mafia regiert über die Straßen der Stadt und illegal hergestellter Schnaps wird offen an Interessierte verkauft. Einst lebte Avilio in diesem Bezirk, nachdem aber seine Familie durch die Mafia ermordet wurde, tauchte Avilio unter und lebte seither im Untergrund. Ein Brief, den Avilio von einer mysteriösen Person zugestellt bekommt, entzündet in ihm die Leidenschaft für die Rache und so entschließt er sich dazu nach Lawless zurückzukehren. Langsam dringt er in die Kreise der Mafia-Familie Vanetti ein und kommt so in die Nähe von Nero, dem Sohn des Familienoberhauptes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

Kommentare (0)

  •  

Informationen

Thema:
Anime
Datum:
Erstellt von:
Quelle:
Offizielle Homepage, ANN
Keywords:
Anime, 91 Days
Kommentare:
0

Teilen

News hinzufügen

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.