Neue Informationen zu „Rewrite!“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue Informationen zu „Rewrite!“

Veröffentlich am von -Shizuma-
Für den im Juli Premiere feiernden Anime „Rewrite“ sind auf der offiziellen Website neue Staff-Mitglieder, ein zweites Promo-Video sowie ein neues Key Visual veröffentlicht worden. Darüber hinaus gab Regisseur Motoki Tanaka auf Twitter bekannt, dass der Anime eine Entwicklung haben soll, die zuvor nicht im Spiel vorgekommen ist.

Die neu angekündigten Staff-Mitglieder sind:

Scenario: Takashi Aoshima und Tatsuya Takahashi
Background Artist: Yoshinori Shiozawa
Art Director: Kazuhiro Inoue
Color Design: Tomomi Murakami
Director of Photography: Katsuhito Ogawa
CG Director: Masato Takahashi
Editor: Mutsumi Takemiya
Music: Shinji Orito, Maiko Iuchi, Soushi Hosoi, Ryou Mizutsuki sowie Jun Maeda
Music Production: Visual Art’s
Sound Production: Magic Capsule

Motoki Tanaka leitet die Entstehung des Animes beim Studio 8bit und für das Charakterdesign sind Itaru Hinoue sowie Masayuki Nonaka zuständig.

Rewrite ist eine Adaption der gleichnamigen Visual Novel von Romeo Tanaka, Yuoto Tonokawa und Ryukishi07 aus dem Jahr 2011.



Beschreibung Die Geschichte handelt von Kotarou Tennouji, einem männlichen Highschool-Schüler, welcher in Kazamatsuri zu Hause ist. Er interessiert sich für alle geheimnisvollen Tiere, welche im Wald in und um Kazamatsuri leben und so verbringt er sehr viel Zeit im okkulten Forschungsclub seiner Schule. Mit dabei sind die 5 Mädchen Kotori Kanbe, Chihaya Ootori, Shizuru Nakatsu, Lucia Konohana und Akane Senri. Die Clubmitglieder verbringen viel Zeit gemeinsam, haben viel Spaß und bemühen sich, die übernatürlichen Geheimnisse in Kazamatsuri aufzudecken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten