„Infini-T Force“-Manga erhält 3DCG-Anime

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Infini-T Force“-Manga erhält 3DCG-Anime

Veröffentlich am von aniSearchler-35777
Tatsunoko Production verkündete am Samstag auf der AnimeJapan, dass der Manga Infini-T Force ~Mirai no Byousen~ eine Anime-Adaption bekommen wird. Der Anime wird komplett 3D-computeranimiert sein. Als Teil des 55. Jubiläums von Tatsunoko Production wird Digital Frontier am Projekt mitarbeiten.

Der Anime soll eine andere Geschichte als das Originalwerk, welches ein Manga von Ukyou Kodachi (gezeichnet von Tatsuma Ejiri) ist, erzählen. Das erste Kapitel gab es in der Dezemberausgabe der Monthly Hero von Shogakukan am 31. Oktober letzten Jahres zu sehen.

Das Key Visual (links) zeigt die Silhouetten von vier Protagonisten vergangener Anime des Studios: Tekkaman, the Space Knight, Casshan (Casshern), Gatchaman und Hurricane Polymar

Beschreibung des Mangas Emi ist im Besitz eines Stiftes, der ihr jeden Wunsch erfüllen kann. Als sie in einen Diebstahl verwickelt wird und ihr Leben in Gefahr ist, nutzt sie den Stift und wünscht sich „einen Helden, der alle retten kann“. Daraufhin erscheinen vier Gestalten, um den Kurs der Zukunft zu verändern.

Quelle: Tatsunoko @ AnimeJapanANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten