Princess Lover! Spiel wird animiert

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Princess Lover! Spiel wird animiert

Veröffentlich am von Pilop
Wieder einmal erhält ein Eroge eine Animeadaption. In diesem Fall handelt es sich um Princess Lover! von Ricotta, eine Geschichte über die Qual der Wahl auf einer Eliteschule.

KurzbeschreibungTeppei Arima, der seine Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren hat, ist Schüler des zweiten Jahrganges der High School. Sein Großvater Isshin Arima, der mächtigste Mann in der japanischen Wirtschaft, beschließt nun Teppei zu seinem Nachfolger als Vorsitzender der Arima Group zu machen. Um ihn auf seine zukünftige Rolle als Mitglied in der High Society vorzubereiten wird Teppei auf eine Eliteschule für die Kinder der Reichen und Mächtigen geschickt.
Für die am 18. März online gehende offizielle Website wurden zusätzliche Informationen sowie ein Promo-Video versprochen.

Hiromitsu Kanazawa (Emma: A Victorian Romance, Shugo Chara! Episodendirektor) wird die Regie übernehmen. Für die Drehbücher wird Makoto Nakamura (Kanon, Clannad Film, Telepathy Shoujo Ran) zuständig sein. Das Charakterdesign wird von Shingo Suzuki (Baccano!, Shugo Chara!) stammen. Animiert wird der Anime von GoHands.
Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich frag mich gerade wie man daraus nen Anime machen will. Jedenfalls nen Jugendfreien.
Ich hab das Game gespielt und 95% der Handlung ist nur SEX,SEX,SEX. Ich glaub kaum das das in der Anime Umsetzung so geht.(soll ja kein Hentai werden)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kilano#2
ach mach dir da mal keine sorgen ^^
das game bietet zwar kaum den stoff wie andere games dieses genres, allerdings...wenn verantwortliche was sehen wollen...kriegen sie was se wollen.

die haben schon anime zu spielen rausgehauhen ohne jeglicher story vorlage. So gesehen ist es eine make or break situation ^^

in 98% wirds immer 0815 ecchi,harem,comedy maybe billo drama und in 2% was unheimlich anspruchvolles.

die hoffnung stirbt nie, allerdings gebe ich ogami666 ohne mucken recht, das kann nix werden.
wär aber jederzeit dafür bereit mich eines tages eines besseren belehren zu lassen von einer guten umsetzung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#3
Der Promo-Trailer gibt einen guten Ausblick darauf was uns hier erwartet: Bishoujos, Maids, Pantyshots und natürlich Bishoujos. Hab ich irgendwas doppelt genannt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten