He's My Master bei Anime Virtual

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

He's My Master bei Anime Virtual

Veröffentlich am von Lenore
He is My Master - Willige Dienerinnen in heißen Uniformen
Im Februar 2007 bringt Anime Virtual GmbH die brandheiße Serie He is My Master wie immer mit hochwertiger deutscher Synchro und Untertiteln auf den Markt. Die 12-teilige Serie aus dem Jahr 2005 beruht auf dem berühmten Maids-und-Höschen-Manga und wurde von dem bekannten Studio Gainax (u. a. Neon Genesis Evangelion, FLCL, Nadia : The Secret of Blue Water, Magical Shopping Arcade Abenobashi) als Anime umgesetzt. He is my master ist eine sexy Comedy, die reichlich Fanservice bietet, mit Klischees, wie Dienstmädchen und Uniformen spielt und diese ad absurdum führt. Regisseur Shouji Saeki war schon mit Mahoromatic - Automatic Maiden erfolgreich, sein neuester Streich wird nicht nur junge Männer vom Hocker reißen. Die Serie erscheint auf insgesamt vier DVDs, die erste DVD kommt in einem exklusiven Sammelschuber mit verschiedenen Extras.

Zum Inhalt:
Yoshitaka Nakabayashi ist ein 14-jähriger Millionär, der von seinen Eltern ein riesiges Anwesen geerbt hat. Weil er dieses aber nicht allein in Schuss halten kann, benötigt er dringend Dienstpersonal. Da kommen ihm die beiden jungen Ausreißerinnen Izumi und Mitsuki gerade recht. Um ein Dach über dem Kopf zu haben, übernehmen sie den Job – allerdings ohne zu wissen, dass Yoshitaka ein kleiner Perversling ist, der auf Uniformen steht und sich von seinen Bediensteten mit „Meister“ anreden lässt...

Quelle: Anime Virtual
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten