Weiterer Cast zum Animefilm „Gekijouban Kuroko no Baske: Last Game“ bekannt gegeben

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Weiterer Cast zum Animefilm „Gekijouban Kuroko no Baske: Last Game“ bekannt gegeben

Veröffentlich am von aniSearchler-42538

Die offizielle Website des Filmes „Gekijouban Kuroko no Baske: Last Game“ (engl.:Kuroko's Basketball The Movie: Last Game) , eine Adaption von Tadatoshi Fujimakis Manga „Kuroko no Basket: Extra Game“, veröffentlichte am Samstag zwei neue Sprecher.

Neu hinzugekommen sind Hikaru Midorikawa als Nash Gold Jr. (Pointguard aus Jabberwock) und Tetsu Inada als Jason Silver (Center aus Jabberwock). Neben dem Cast wurde ebenfalls ein neues Key Visual veröffentlicht.


Cover
© 2017 藤巻忠俊/集英社・劇場版「黒子のバスケ」製作委員会

In Japan wird der Film am 18. März 2017 erscheinen. Fujimaki ist als Chief Supervisor dabei und schreibt die „originale Episode“ für den Film. Shunsuke Tada war schon bei den drei Animestaffeln beteiligt und kehrt nun für die Regie mit dem Studio Production I.G., Inc. zurück. Noboru Takagi ist ebenfalls wieder mit dabei, genau wie Yoko Kikuchi und Yoshihiro Ike.
Takagi arbeitet wieder an der Series Composition, Kikuchi ist weiterhin für das Design der Charaktere zuständig und Ike für die Musik, welche schon in Staffel zwei und drei seine Aufgabe war. Der Cast kommt ebenfalls wieder zurück und GRANRODEO singt erneut das Theme.

 Nachdem Kuroko und Kagami ins zweite Jahr der Highschool gehen, reist ein amerikanisches Team von Straßen-Basketballern mit dem Namen „Jabberwock“ ein und tritt in einem Freundschaftsspiel gegen das japanische Team an. Als das japanische Team eine vernichtende Niederlage erleidet, verspottet „Jabberwock“ den japanischen Basketball. Dadurch gerät Rikos Vater in Rage und stellt das Team „Vorpal Swords“ aus der Generation der Wunder sowie Kuroko und Kagami zusammen, um in einem erneuten Match Revanche zu fordern.




    • ×3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten