Deutschen Trailer und Sprechercast zu „Comet Lucifer“ veröffentllicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Deutschen Trailer und Sprechercast zu „Comet Lucifer“ veröffentllicht

Veröffentlich am von Shiroiki
Am Montag veröffentlichte der Publisher KSM Anime auf seiner Facebook-Seite einen deutschen Trailer als auch den deutschen Sprechercast zu „Comet Lucifer“.



Der im Jahr 2015 erschienene Original-Anime wurde beim Studio 8bit unter der Regie von Yasuhito Kikuchi produziert. Das Drehbuch wurde von Yuuichi Nomura verfasst, welcher auch für die Serienstruktur verantwortlich war. Das Charakterdesign stammt von Yuuichi Takahashi, während Tatsuya Katou die Musik zum Anime komponierte.

Für die deutsche Synchronisation ist das Hamburger Synchronstudio DMT – Digital Media Technologie verantwortlich.

Die erste erste Volume wird am 5. Dezember auf DVD und Blu-ray erscheinen, während das zweite Volume im Februar 2017 folgen soll.

→ Erste Volume zu „Comet Lucifer“ auf Amazon.de vorbestellen (DVD/Blu-ray)
→ Erste Volume zu „Comet Lucifer“ auf emp.de vorbestellen (DVD /Blu-ray)

Deutscher Sprechercast:

CharakterSynchronsprecher
SogoBenjamin Stolz (Lubbock aus Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen)
FeliaMerete Brettschneider (Tomone aus Noragami)
KaonTanja Dohse (Ayaka Shindou aus Beyond the Boundary: Kyoukai no Kanata)
MouraWinnie Brandes (Stephanie Dora aus No Game No Life)
GusPhilipp Baltus (Muraji Yanagi aus The Irregular at Magic High School)
RomanOliver Böttcher (Izumo Kamizuki aus Naruto)
Do MonTim Grobe (Mouryou aus Naruto Shippuden: The Movie)
PackFlemming Stein (Arthur Pendragon aus The Seven Deadly Sins)
OttoSaskia Bellahn (Tenten aus Naruto)
AlRasmus Borowski (Ban aus The Seven Deadly Sins)
ZoneboyleWolf Frass (Erzähler aus The Seven Deadly Sins)
VeeDaniela Reidies (Biyomon aus Digimon Adventure Tri.)
AnatoliaKerstin Draeger (Kurenai Yuuhi aus Naruto)
DudleyKonstantin Graudus (Kotetsu Hagane aus Naruto)
JudeMarek Erhardt (Korega aus Naruto: The Movie 3 - Die Hüter des Sichelmondreiches)

Beschreibung
Gift, eine Welt in der wertvolle blaue Kristalle namens Giftjium unter der Erde verborgen sind. Sougo Amagi ist ein junger Mann, dessen Hobby es ist, seltene Kristalle zu sammeln. Er lebt in der Stadt Garden Indigo, welche durch den Abbau des Giftjium floriert. Eines Tages wird er in eine Auseinandersetzung zwischen seinen Klassenkameraden Kaon, Roman und Otto verwickelt und verirrt sich, bis er auf einen See tief unter den Bergbauruinen der Stadt stößt. Dort hat er eine Begegnung mit einem geheimnisvollen Mädchen mit blauem Haar und roten Augen, welche den Beginn eines Abenteuers markiert ...
Quelle: //www.facebook.com/KSMAnime/videos/1183988858361550/" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">KSM Anime
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten