„L-DK“-Manga erreicht seinen finalen Arc

Neuigkeiten rund um Comicbücher im Manga-Stil.

„L-DK“-Manga erreicht seinen finalen Arc

Veröffentlich am von Asaki
In der Dezemberausgabe des „Bessatsu Friend“-Magazins wurde am Freitag verkündet, dass der Manga „L-DK“ seinen finalen Handlungsbogen erreicht hat.

Der Shoujo-Manga, geschrieben und gezeichnet von Mangaka Ayu Watanabe, startete erstmals 2009 bei Kodansha im oben genannten Magazin. In Japan zählt die Manga-Reihe bislang 21 Sammelbände; Band 22 ist für den 13. Dezember vorgesehen.

Cover
© 2009‒2016 Ayu Watanabe, Kodansha Ltd.
Im deutschsprachigen Raum sicherte sich der Verlag Egmont Manga die Rechte an der Reihe und veröffentlicht diese seit Oktober 2011. Vor kurzem erschien hierzulande der 19. Band.

→ „L-DK“ - Band 1 bei Amazon bestellen

Klappentext
Aoi lebt allein in einem Apartment, weil ihre Eltern in einer anderen Stadt arbeiten. Ihre beste Freundin Moe hilft ihr, all die Super-Spar-Angebote zu finden, die Aoi zum Überleben braucht. Und Moe ist in Schulschwarm Shusei verliebt, den Aoi für den größten Trottel aller Zeiten hält. Was passiert, wenn genau dieser plötzlich nebenan einzieht? Kann Aoi den herzlosen Mistkerl, der ihre Freundin eiskalt abblitzen ließ, wirklich liegen lassen, wenn sie ihn völlig ausgehungert in der Wohnung findet? Ist Shusei vielleicht gar nicht so ein Fiesling?

Quelle: Bessatsu Friend 12 (2016), ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten