„Alice to Zouroku“-Manga erhält Anime-Adaption

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

„Alice to Zouroku“-Manga erhält Anime-Adaption

Veröffentlich am von flying_pig
Der „Alice to Zouroku“-Manga wird nächstes Jahr eine Umsetzung als TV-Anime erhalten. Dies wird die kommende Januarausgabe des „Monthly Comic Ryuu“-Magazins auf seinem Cover ankündigen Zusätzlich wird ein farbiges Cover des abschließenden Kapitels vom Manga veröffentlicht.

Cover
© 2016 今井哲也/徳間書店
Beschreibung Eine Gruppe von jungen Mädchen besitzt eine geheimnisvolle Kraft, die „Alices Traum“ genannt wird. Mit dieser Kraft können sie ihre Gedanken in die Realität umsetzen. Aufgrund der gefährlichen Macht, die damit einhergeht, wurden die Mädchen eingesperrt und als Versuchsobjekte missbraucht. Eines der Mädchen, Sana, konnte jedoch entkommen. Mit ihrer Fähigkeit setzt sie sich über physikalische Gesetze hinweg und kann alles aus ihrer Vorstellung manifestieren. Nach ihrer Flucht begegnet Sana einem alten Mann mit dem Namen Zouroku, der empfindlich auf Störungen seines alltäglichen Lebens reagiert.

Tetsuya Imai startete seinen Manga im Dezember 2012 im „Monthly Comic Ryuu“-Magazin, der siebte Band wird am 11. November bei Tokuma Shoten erscheinen. „Alice to Zouroku“ wurde zudem 2013 im Rahmen des 17. Japan Media Arts Festival Awards mit dem „New Face Award“ ausgezeichnet.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten