Bleach Film im Dezember in Japan

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Bleach Film im Dezember in Japan

Veröffentlich am von AC-Kadaj


Das ein Film zur erfolgreichen Manga- und Anime-Serie Bleach von Tite Kubo in Planung ist, wusste man bereits schon seit letztem Jahr. Denn in der Juni Ausgabe 2005 kündigte das Magazin Shônen Jump bereits diesen besagten Film an. Allerdings war zu dem Zeitpunkt noch kein Termin bekannt, wann er in die japanischen Kinos kommt.

Dies hat sich jetzt geändert, wie man auf der offiziellen Seite zum Movie lesen kann. Dort steht nämlich, dass der Film im Dezember diesen Jahres in den japanischen Kinos anlaufen wird. Aber das ist noch nicht alles. Es gibt sogar schon einen kleinen Teaser den man hier (BitTorrent Programm wird benötigt) finden kann. Leider sind in dem Teaser nur Szenen aus dem Anime verwendet worden und keine neuen Szenen aus dem Movie. Aber es lohnt sich trotzdem ihn anzuschauen.

Und dann gibt es noch eine erfreuliche Meldung für alle Beach Fans unter euch. SEGA hat nun offiziell angekündigt, dass sich ein Bleach Spiel für die neue Nintendo Konsole Wii in Arbeit befindet. Hier ist die offizielle Webseite dazu, die allerdings noch eine Teaserseite ist. Bislang sind keine Informationen zum Spiel bekannt, aber hier gibt es schon mal die ersten Screenshots.

Quelle: aniSearch
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten