Zweiter Trailer zum „Monster Strike The Movie“-Anime-Film veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Zweiter Trailer zum „Monster Strike The Movie“-Anime-Film veröffentlicht

Veröffentlich am von Shiroiki
Auf dem offiziellen YouTube-Kanal zum „Monster Strike“-Anime wurde ein zweiter Trailer zum Anime-Film veröffentlicht.


Im Trailer bekommt man einige Szenen aus dem Anime-Film zu sehen und der Theme-Song „Yume no Arika“ von Naoto Inti Raymi ist zu hören. Der Film soll laut Trailer am 10. Dezember in Japan erscheinen.

Der Anime-Film wird eine Prequel-Geschichte zur Anime-Serie, welche auf YouTube mit deutschen sowie englischen (u. a.) Untertiteln veröffentlicht wird, erzählen. Beide Titel basieren auf dem „Monster Strike“-Videospiel von Mixi und Yoshiki Okamoto.

Produziert wird der Anime-Film beim Studio XFlag Pictures unter der Regie von Shinpei Ezaki. Das Drehbuch wird von Taku Kishimoto verfasst, während Jirou Ishii und Youichi Katou für die Filmstruktur verantwortlich sind.

Beschreibung der Serie
Ren Homura kehrt zu seinem früheren Wohnsitz zurück, aber er fühlt sich sehr unwohl, hat er doch keinerlei Erinnerung daran, je dort gelebt zu haben. Ohne Vorwarnung oder seine Erlaubnis, installiert sich ein Spiel namens „Monster Strike“ auf seinem Smartphone. Die Monster des Spiels fliegen dann buchstäblich aus seinem Smartphone und starten Kämpfe auf den Straßen. Er beobachtet die Kämpfe erstaunt und beginnt seine verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten