KSM lizenziert „Heavy Object“

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

KSM lizenziert „Heavy Object“

Veröffentlich am von Asaki
Wie der Publisher KSM heute auf seiner Facebook-Seite bekanntgab, hat man sich die Rechte an der Anime-Serie „Heavy Object“ gesichert.

Die 24-teilige Actiondrama-Serie basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Autor Kazuma Kamachi sowie Illustrator Ryou Nagi und lief von Oktober 2015 bis März 2016 im japanischen Fernsehen. Für die Anime-Umsetzung zeigte sich das Studio J.C Staff unter der Regie von Takashi Watanabe verantwortlich. Atsuko Watanabe designte die Charaktere, während der Soundtrack von Maiko Iuchi komponiert wurde. Das Studio Sanzigen steuerte die CG-Animationen bei.

KSM wird die Serie voraussichtlich Mitte 2017 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.


© 2015‒2016 鎌池和馬/Kadokawa アスキー・メディアワークス刊/Project HO

Beschreibung
Heavy Objects sind riesige menschengesteuerte Maschinen, die in den Kriegen zwischen den Ländern gegeneinander kämpfen. Bei einer dieser Schlachten wird BABY MAGNUM, das Heavy Object der Nation Legitimate Kingdom, zerstört und seine Pilotin Milinda Brantini, von allen nur „Prinzessin“ genannt, gefangen genommen. Trotz des Rückzugbefehls weigert sich Quensar Bourbotage seine Kameradin einfach so aufzugeben und macht sich mit seinem Freund Heivia Winchell auf den Weg, um sich den Feinden und ihrem unbezwingbaren Heavy Object zu stellen und die Prinzessin zu retten.
Quelle: KSM Anime
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten