Hauptsprecher und Hauptpersonal der „Eromanga Sensei“-Anime-Adaption bekanntgegeben

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Hauptsprecher und Hauptpersonal der „Eromanga Sensei“-Anime-Adaption bekanntgegeben

Veröffentlich am von ~Ake~
In einem „Nico Nico“-Livestream gab man am Dienstag die Hauptsprecher und das Produktionspersonal für Tsukasa FushimisEromanga Sensei“-Anime-Adaption bekannt.

Cover
© 2016 Kadokawa Corporation
Yoshitsugu Matsuoka spricht Masamune Izumi und Akane Fujita leiht Sagiri Izumi ihre Stimme. Ryohei Takeshita und Tatsuya Takahashi leiten und überwachen das Skript, während Shinichiro Kashiwada als Produzent des Projektes agiert. A-1 Pictures und Aniplex produzieren den Anime, welcher 2017 erscheinen soll, in Kooperation.

Fushimi startete die von Hiro Kanzaki illustrierte Light Novel, welche im Moment sieben Bände besitzt, im Jahre 2013. Seit 2014 erscheint zudem eine Manga-Adaption, welche derzeit drei Bände umfasst. Weder Manga noch Light Novel sind bisher hierzulande erschienen.

Beschreibung (gekürzt) Die Geschichte dreht sich um Masamune Izumi, einen Oberstufenschüler, der trotz seinen 15 Jahren schon Light-Novel-Autor ist. Masamune selbst schreibt jedoch nur die Light Novels, die extrem erotischen Zeichnungen dazu stammen von seinem Illustrator „Eromanga-sensei“. Den hat allerdings noch nie jemand zu Gesicht bekommen, weshalb Masamune auch davon ausgeht, dass das nur wieder ein widerlicher, perverser Otaku ist …

Quelle: ANN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten